floraqueen.de erstattet den Kaufpreis für die nicht gelieferten Blumen.
Frau Karina O. schrieb uns am 08.10.2019
Betreff: Beschwerde: Floraqueen
Internetseite: floraqueen.de
Kunden-oder Vertragsnummer: 3546856
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte Ihnen meinen Fall mitteilen, leider erst nach dem Kauf habe ich negative Rezensionen anderer Kunden im Internet gelesen aber ich habe noch nichts zu Floraqueen auf Ihrer Webseite gefunden.
Folgendes ist passiert: Ich hatte Geburtstag und meine Freundin aus Russland hat mir Blumen bestellt, die am 27. September 2019 zu mir nach Hause geliefert werden sollten. Am Abend hat sie mich nochmal angeschrieben und gefragt, ob mich jemand angerufen hat. Sie hat dann diese Firma online kontaktiert und deren Mitarbeiter (Christian) hat folgendes geschrieben: “ Our sincere apologies that we are yet to deliver your flowers and moreover that no one has been in touch sooner. We are chasing this up with our local florist and will get back to you as soon as we have more information. If no delivery attempt has been made then you will, of course, be entitled to a full refund.“ Seitdem hat sie keine Nachrichten mehr bekommen und mich hat auch keiner kontaktiert, obwohl sie ihr gesagt haben, dass sie mich versucht zu erreichen haben. Am Sonntag 06.10.2019 habe ich auf der Webseite von Floraqueen einen Kontaktformular ausgefüllt mit der Bitte das Geld meiner Freundin zu erstatten, keiner hat bis jetzt reagiert.
Dieses Unternehmen hat weder eine Nummer noch eine offizielle Email Adresse, man kann sie nicht direkt kontaktieren, auf Online Anfragen (Kontaktformular, Instagram, Facebook) antworten sie nicht. Ich habe auch ein Foto von der Nachricht, die meine Freundin von diesem Mitarbeiter bekommen hat.
Ich danke Ihnen im Voraus. Ich kann mir nicht vorstellen, wie viel Geld diese Firma bis jetzt geklaut hat…
Beste Grüße
Karina O.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.10.2019 an info@floraqueen.info weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Dear O.
We are sorry there were issues with your order. Ensuring that your gift is delivered correctly is really important to us, and normally we’re successful. We’ll issue a refund of 62.90€, which may take 5 to 7 working days to credit on your account or card.
Please accept our apology.
Kind regards,
Nordine
FloraQueen Flowering the World
Frau Karina O. schrieb uns am 14.10.2019
Sehr geehrter Herr Matthies,
Floraqueen hat das Geld überwiesen, meine Freundin hat es gerade gesehen.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe!!
Mit freundlichen Grüßen
Karina O.
Hallo, selbes Problem (Bestellung 69156194). Hatte bestellt für Freitag den 5.2. Liefertermin wurde einfach geändert auf den 12.2.
Beim Widerruf wurde erst angezeigt, dass unter der Nummer keine Betsellung vorliegt. Dann eIne Stunde später, war es möglich. Am 02.02.2021 um 21:04 schrieb Monica (FloraQueen), dass eine Stornierung nicht möglich sei, da die Blumen bereits in der Fertigung seien.. Das ist Abzocke. Solch Webseite muesste verboten werden. Will mein Geld zurück.
Liebe Grüsse
Ingo
Sehr geehrte Damen und Herren,
selbes Problem mit Floraqueen (Bestellung 69140404). Blumen wurden nicht geliefert am 25.01, keine Info, keine Antworten auf Anfragen. Systematischer Betrug.
Was kann ich tun?
Freundliche Grüße,
Michael