Floraqueen.com : falsche Bestellung und abgestorbene Rosen erhalten; antwortet nicht
Herr Abdulaziz T. schrieb uns am 1.9.24:
Betreff: Floraqueen, falsche Bestellung erhalten plus abgestorbene Rosen erhalten
Internetseite: Floraqueen.com
Nachrichtentext:
Falsche Bestellung erhalten plus abgestorbene Rosen erhalten. So viele emails geschrieben, Bilder geschickt, die haben sich entschuldigt und es angeblich weiter geleitet, seitdem wird mir nicht mehr geantwortet. 1 Woche jetzt
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 5.9.24 an [email protected] (diese Mailadresse hatte uns der Verbraucher genannt) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.9.24 an [email protected] und ‚[email protected]‘, Herrn Pupkin (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber auch keine Antwort.
Impressum:
Frederic Mompou Nr. 3, 7º B
08960, Sant Just Desvern
Barcelona, Spanien
Maps sehen
Logistikzentrum in Spanien
Carretera antigua de Valencia, Nr. 1 (B204)
08830, Sant Boi de Llobregat, Barcelona
Logistikzentrum in Italien
Via Caravaggio, 30
51017 – Pescia, PT
Logistikzentrum in Deutschland
48477, Hörstel