flexispot.com erstattet die zweite Sendung als Entschuldigung für die Verzögerung.
Frau Eva N. schrieb uns am 22.04.2021
Betreff: Unzumutbare Lieferzeit, ausbleibende Lieferung
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer #185139
Internetseite: flexispot.com
Nachrichtentext:
Ich habe einen Schreibtisch bestellt, der in zwei Paketen geliefert wird. Beide Pakete wurden am 18.03.2021 verschickt, das erst wurde am 23.03.2021 zugestellt, auf das andere warte ich immer noch. Ich habe mehrmals versucht, mich mit Flexispot und DHL in Verbindung zu setzen und habe entweder niemanden erreicht oder wurde verströstet, ein paar Tage zu warten, dann würde das Paket zugestellt werden. Das ist bis heute nicht passiert, mir wurden nie Gründe für die lange Lieferzeit genannt, Nachforschungen wurden auch nicht angestellt.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 23.04.2021 an Herrn Yan Fang (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 28.04.2021 nachstehende Stellungnahme
Sehr geehrter Herr Matthies,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.
Ich behandle N.s Fall als Supervisor des Flexispot CS EU-Teams.
Wir haben die Bestellung von N. pünktlich mit DHL versandt. Die Tracking-Nummern lauten:
0034043449644xxxxxxx
0034043449644xxxxxxx
Leider schien eines der Pakete während des Transports verloren zu sein. Dieses Produkt ist derzeit nicht vorrätig. Wir werden das Paket erneut versenden, sobald das Produkt verfügbar ist.. Wir werden N. kontaktieren, um ihm eine neue Tracking-Nummer mitzuteilen.
Wir verstehen die Enttäuschung von N. voll und ganz. Als Ausgleich für die Versandverzögerung haben wir die Bestellung von N.vollständig zurückerstattet. Wir haben auch die Antwort von N. zu diesem Fall erhalten. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob N. sich bei Ihnen gemeldet hat oder nicht.
Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Cynthia
Kundendienst Flexispot
Frau Eva N. schrieb am 21.05.2021
Sehr geehrter Herr Matthies,
Das Paket ist heute angekommen und auch das Geld wurde schon vor einiger Zeit überwiesen. Ich habe das Produkt schon aufgebaut und alles funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Eva N.
Impressum
Flexispot GmbH
Rather Str.25
40476 Düsseldorf
Deutschland
Kontakt
E-Mail: [email protected]
Registereintrag
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: HRB 90391
Vertreten durch
Geschäftsführer: Yan Fang
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE332003466
Flexispot
Ich denke nicht das der oben beschriebene Fall – Zufall ist. Mir ist genau das gleiche passiert. Schreibtisch und Stuhl bestellt – 2 Mehrfachsteckdosen geliefert worden – Die Gewichtsangaben von Stuhl und Schreibtisch passen auf den zwei Pakete. Seit 6 Wochen bin ich nun dran das Thema aufzuarbeiten. Nebenbei ist Schreibtisch und Stuhl nicht lieferbar.
ich will keinem etwas unterstellen aber das scheint systematisch zu sein. Bestellnummer #218197