fiyo.de: „Es gibt zwei Hinweise auf die Insolvenz der Benepat B.V.“:
Herr Jan S. schrieb am 30.11.2019
Betreff: Lieferung des Online Shop fiyo.de bezahlt und nicht erhalten.
meldet die Internetseite: fiyo.de
Nachrichtentext:
Am 31.10.2018 habe ich Ersatzteile bei dem Onlineshop fiyo.de bestellt. Nach 3 Tagen wurde mir mitgeteilt das sich die Lieferung verzögert. Wäre wurde von mir mit Kreditkarte bezahlt. Gestern erhielt ich die Nachricht über die Insolvenz des Unternehmens per Mail. Ware ist bis jetzt nicht eingetroffen. Auf der Seite fiyo.de können weiterhin Produkte bestellt werden. Dies scheint eine Masche des Unternehmens fiyo.de zu sein.
Die Summe von 84,96 € hätte ich vom Unternehmen gerne zurück.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.12.2019 an Herrn Mark Looymans (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 02.12.2019 nachstehende Antwort:
Betreff: Abwesenheitsmitteilung
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mail.
Leider können wir Ihre Frage derzeit nicht beantworten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
verbraucherschutz.de schrieb Herrn S. am 03.12.2019:
Sehr geehrter Herr S.,
wir haben eine Abwesenheitsmeldung auf unsere E-Mail erhalten!
das Trusted Shop Siegel der Firma ist gesperrt trustedshops.de/shops/?q=Fiyo
Es gibt zwei Hinweise auf die Insolvenz der Benepat B.V.:
crediteurenlijst.nl/de/Insolvencies/Details/13373
faillissementsdossier.nl/de/insolvenz/1539191/benepart-b-v.aspx
Sie sollten Ihre Forderung bei dem benannten Insolvenzverwalter geltend machen (lassen).
Impressum fiyo.de
Fiyo.de gehört zu Benepart B.V.
Fiyo DE
Fellenoord 110
5611ZB Eindhoven
Niederlande
E-Mail: [email protected]
Falls Sie uns erreichen möchten, nutzen Sie bitte unseren Chat, den Sie auf der Seite des Kundenservice finden.
Geschäftsführer
Mark Looymans, Guy van Oostwaard
Rechtliche Hinweise
Handelsregistereintrag: (KvK) 66171083
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL.8564.26.143.B01