fit-one.de bestätigt die fristgerechte Kündigung.
Frau Sabine N. schrieb uns am 11.11.21:
Betreff: Fit/One München – Sitz Röntgenstraße 15, 97295 Waldbrunn
Internetseite: keine
Nachrichtentext:
Sehr geehrte Damen und Herren,
fristgerecht haben mein Mann und ich die Verträge zum 28.02.2021 gekündigt. Wir haben alle Beiträge bis zum 28.02.2021 bezahlt. Fit/One hat die Vertragslaufzeit einseitig um die Corona-Schließungen verlängert. Lt. Auskunft im Mitgliederportal laufen die Verträge nun bis zum 31.12.2021. Dieser einseitigen Verlängerung habe ich mehrmals widersprochen und auf das Vertragsende zum 28.02.2021 hingewiesen. Nun haben wir eine Mahnung zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge für den Zeitraum vom 01.09.2021 bis zum 30.11.2021 erhalten.
Die Kommunikation mit Fit/One ist so gut wie nicht möglich. Konkrete Antworten auf unsere Schreiben bekommen wir nicht.
Können Sie mir raten was ich noch machen kann um endlich von diesem Vertrag loszukommen? Der Kündigungsgrund war der hygienisch unzumutbare Zustand im Studio München und die schlechten Trainer für das Personal Training das in meinem Vertrag enthalten war.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabine N.
Wir leiteten die Anfrage am 11.11.2021 an [email protected], Herrn Moritz Mühleck (Geschäftsführer), weiter weiter. Frau N. schrieb uns am 15.11.21:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
vielen lieben Dank für die grandiose Unterstützung!
Ihre Mail hat bewirkt dass Fit/One nun endlich die fristgerechte Kündigung zum 28.02.2021 bestätigt hat und auch dass unserseits alle Zahlungen erfolgt sind und keine Forderungen mehr offen sind.
Gerne dürfen Sie das veröffentlichen um anderen Betroffenen Mut zu machen sich zu wehren.
Es sind so viele Kunden die mit Fit/One dasselbe Problem haben.
Für Ihre Hilfe überweise ich eine Spende! Toll dass es Euch gibt!
Viele Grüße
Sabine N.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Probe-Abo mit einer Laufzeit von 6 Monaten abgeschlossen. Bei Vertragseintritt am 14.09.2020 wurde bereits das Kündigungsschreiben per 31.03.2021persönlich in der Filiale abgegeben. Jetzt erhalte ich Mahnungen.
Eine Kommunikation mit Fit/One ist nicht möglich. Keine Antworten auf Schreiben und auch telefonisch keine Erreichbarkeit.
Vielen Dank und viele Grüße
Carmen S.