Firma THIECOM nimmt Kontakt zum Kunden auf
Herr Roger C. schrieb uns:
Ich habe bei der Firma THIECOM Herbert Thieking GmbH & Co KG am 30.10.2014 eine Bestellung mit der Nummer 129995 gemacht. Nach Eingang der Auftragsbestätigung wurde ist eine separate Mail mir der Bankverbindung zur Überweisung des Betrags in Höhe von 959 Euro eingegangen. Soweit verlief alles gut.Da daraufhin keine Bestätigung der Bezahlung oder einging habe ich mehrfach per Mail oder mittels Kontaktformular auf der Homepage versucht Kontakt aufzunehmen. Leider wurde keine meiner Anfragen bis dato beantwortet. Auch telefonisch konnte die Firma THIECOM unter der, auf der Homepage genannten Telefonnummer niemand erreicht werden. Entweder klingelt das Telefon und es geht niemand ran oder das Telefon ist dauernd besetzt.
Mit freundlichen Grüssen
Roger C.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Firma THIECOM weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Hallo aus Bremen!
Herr C. hat bei uns am 30.11.14 eine Bestellung auf gegeben.Darauf haben wir die Bestellung geprüft und dem Kunden die Vorkassedaten zukommen lassen.Nach meiner Prüfung jetzt, konnte ich fest stellen das am 04.11.14 das Geld unserem Konto gut geschrieben wurden ist. Nach Geldeingang dauert der Versand nun zwischen 2-8 Tag, steht es auch auf unsere Onlineseite beschrieben.Wenn die Bestellung unser Haus verlässt bekommt der Kunde eine Versandmail. Wir bitten den Kunden noch etwas Geduld zu haben. Leider waren wir auch letzte Woche etwas unterbesetzt da eine Kollegin im Urlaub war und wir nur 3 Angestellte hier sind.
Mit freundlichen Gruß
Birgit W.
Uns erreichte folende Nachricht:
Guten Tag Frau Broszeit
Offensichtlich hat Ihre Kontaktaufnahme bei der Firma Thiecom Wirkung gezeigt.
Nachfolgendes Mail ist heute Morgen um 11:46 bei mir eingegangen.
Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
Für Ihre Bemühungen und Unterstützung danke ich Ihnen recht herzlich.
Mit freundliuchen Grüssen
Roger C.
Hallo aus Bremen,
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Diese wird jetzt bei uns weiter bearbeitet und ist bereits in unserer EDV. Es ist alles in Ordung. Sollten wir Fragen haben, so werden wir uns kurzfristig bei Ihnen melden.
Dies ist eine automatisch generierte Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail, da es sich hierbei lediglich um eine kurze Zwischenmeldung handelt und Ihre Bestellung in Bearbeitung ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ThieCom Team