Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.
Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein Impressum haben. Es findet sich auf den Homepages keine Telefonnummer, keine Anschrift, keine Mailadresse. Daher müssen wir davon ausgehen, dass es sich um Fake Shops handelt.
Wir raten den Verbrauchern, niemals bei solchen Seiten zu bestellen und auch nie per Vorauskasse per Überweisung zu zahlen.
Verbraucher, die bei einem Fake Shop (Fakeshop, Fake-shop) bestellt haben, sollten Anzeige erstatten, damit die Seite vom Netz genommen wird. Wir raten den Verbrauchern zu versuchen, ihr Geld über Ihre Bank zurück zu holen.
ecubeo.com – angeblich S&G E-Commerce, Jöbkesweg 5A, 48599 Gronau, Germany – kein offizieller Cube-Händler: cube.eu/en/service/warning/
Weitere unlizensierte Cube Anbieter:
lesupereshop.com
ecycles-shop.fr
bicycle-france.com
e-b-world.com
fahrrad-handels.net/shop//kinderfahrraeder/leichte-kinderfahrraeder/4170/cube-acid-200-2022-20-zoll-diamant
eresbikeshop.com/nl/product-category/cube
loftydiscount.com
motoboechat.com
sendros.de – kein rechtsgültiges Impressum – versendet minderwertige Ware
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Ich habe gerade die wenigen Meinungen auf Ihrer Website gelesen, aber nachdem ich selbst die Gelegenheit hatte, sie zu erhalten, werde ich sagen, dass ich dennoch mit dieser Website zufrieden bin.
habe minderwertige ware erhalten und zurückgeschickt;
das Paket kam heute zurück mit der Aufschrift „Annahme verweigert“
Ich habe ebenfalls bei Sendros bestellt. Ich habe Emails geschrieben aber keine Rücksendeanschrift erhalten. Es handelt sich um minderwertige Ware. Die Rücksendung soll in die Philippinen auf eigene Kosten erfolgen, zuzüglich einer Bearbeitungspauschale von 20 %. Das Versenden kostet alleine Minimum 10,99 bei DHL ohne Versicherung. Die Ware ist so schlecht dass man diese auch nicht mit vermindertem Preis behalten kann. VORSICHT!
Bei mir ist es leider haargenau so. Aber ich finde, 20% extrem wenig. Dies hab ich auch so geantwortet. Jetzt warte ich auf die nächste Mail.
Ich habe bei Sendros bestellt, die Ware kam spät, es ist eine minderwertige Ware, die Sendung erfolgte ohne Versandkosten. Die Rücksendung soll in die Philippinen auf eigene Kosten erfolgen, zuzüglich einer Bearbeitungspauschale von 20 %, so dass eine Rücksendung bei den anfallenden Kosten nicht wirtschaftlich ist. Ich erklärte meine Unzufriedenheit, daraufhin bot die Versandmitarbeiterin Janine eine Kostenerstattung von 20 % an, wenn ich die Ware behalte. Ob das funktioniert weiß ich noch nicht