fahrkartenerstattung.de
Ihnen steht eine Fahrpreiserstattung zu, wenn Sie aufgrund einer Verspätung oder eines Zugausfalls mehr als 60 Minuten verspätet am Zielbahnhof ankommen. Mit dem Online-Service von fahrkartenerstattung.de erhalten Sie bei Fernverbindungen eine Express-Entschädigung. Bei diesem Service benötigen Sie weder eine Bestätigung des Schaffners noch die originale Fahrkarte. Fahrkartenerstattung.de übernimmt den kompletten Papierkram mit dem Bahnunternehmen. Nur wenn das Eisenbahnunternehmen eine Entschädigung auszahlt, werden 28,90% (mind. jedoch 2,00€) (inkl. MwSt.) der Entschädigungssumme als Provision einbehalten.
Herr Tobias Hübner hat am 31.1.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2018 Filialen: nur online Mitarbeiter: 1
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Bei https://www.fahrkartenerstattung.de besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung. Wenn wir Ihnen eine Expressauszahlungen anbieten können, sehen Sie vor der Auftragserteilung den genauen Auszahlungsbetrag, den Sie von uns erhalten. Bei sonstigen Fällen sehen Sie unsere Inkassoprovision.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Fahrkartenerstattung.de ist in Deutschland ein führender Anbieter für Online-Entschädigungen im Bereich der Fahrgastrechte für den Eisenbahnverkehr. Bei Fernverkehrsverbindungen wie z.B. ICE, IC, EC, TGV bieten wir bei Onlinefahrkarten eine Expressauszahlung an, bei der der Kunde den Entschädigungsbetrag schon am nächsten Werktag auf sein Konto erhält. Unser Experten-Team besteht aus Juristen und arbeitet zügig und sorgfältig Ihre Fahrgastrechtsfälle ab und bleibt auch hartnäckig bei komplizierten Fällen. Das Team von fahrkartenerstattung.de hat mehrere Jahre Erfahrung und kennt Ihre Fahrgastrechte bestens.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
• Lange Wartezeiten auf die Erstattung der Fahrkarte
• Mangelnde Kommunikation
• Fehlende Übersicht des Erstattungsprozesses
• Das Beantragen der Erstattung ist kompliziert und unübersichtlich
• Sehr viel Papierkram und Beweise müssen eingebracht werden
Wie verhindern Sie diese?
Bei fahrkartenerstattung.de arbeiten wir eng mit den zuständigen Eisenbahnunternehmen zusammen und setzen uns dabei enge Fristen. Bei komplizierten Fällen hakt unser Experten-Team intensiv nach. Sie können einfach und schnell Ihre Erstattung online bei uns beantragen und werden immer über den aktuellen Stand Ihrer Entschädigung informiert. Sie müssen keine Bestätigung des Schaffners vorlegen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Falls es zu Reklamationen kommen sollte, reagieren wir zügig und suchen gemeinsam mit unseren Kunden die beste und zufriedenstellende Lösung.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Bei Fernverkehrsverbindungen wie z.B. ICE, IC, EC, TGV bieten wir bei Onlinefahrkarten eine Expressauszahlung an, bei der der Kunde den Entschädigungsbetrag am nächsten Tag auf sein Konto erhält. Sollten wir nachträglich keine Entschädigung vom Eisenbahnunternehmen erhalten tragen wir das Risiko selbst.
Wir übernehmen für Sie die Abwicklung komplexer Fahrgastrechtsfälle. Sie müssen keine Erfahrung zu Fahrgastrechtsfällen haben, denn unser Team übernimmt diese Arbeit für Sie.
fahrkartenerstattung.de ist ein Angebot der:
barely digital GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Straße 8
86836 Klosterlechfeld
Deutschland
Bitte senden Sie keine Fahrgastrechtsfälle oder Belege an diese Adresse!
Telefon: +49 8282 / 76 899 76 – 60 (keine telefonische Auskunft zu Fahrgastfällen möglich)!
Telefax: +49 8232 / 76 899 76 – 99
Servicecenter: help.fahrkartenerstattung.de/hc/de/requests/new
Internet: www.fahrkartenerstattung.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
VNR Verlag: Abo und Rechnung umgehend storniert
Hifiklubben.de stellt Nachforschungsauftrag bei DHL und erstattet die Retoure
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Tchibo-Mobil.de: Erstattet vollen Betrag nach Widerruf
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
de.soldius.com erstattet die Retoure
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
hm-megastore.de / Discount Koenig Frankfurt erstattet den Kaufpreis
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Flixtrain.de: Extrakosten nach Wochen erstattet
thefemalecompany.com: Erstattung für das Abo erfolgte, aber erst nach Wochen
Die Deutsche Bahn storniert die Bahncard
Dyson.de: Rücksendeschein nach Wochen erhalten und Retoure erstattet
Dyson.de sendet endlich einen Rücksendeschein und erstattet die Retoure
Nuubu.com erstattet die zu viel berechnete Ware
Bringmeister.de: Nachlieferung von Lebensmitteln erfolgt doch noch gratis
Baur.de liefert die Möbel nach über einem halben Jahr dann doch noch
getyourguide.de erstattet den Buchungspreis
Adobe storniert das ungewollte Abonnement
flix-brix.de bestätigt die Stornierung nach Nichtlieferung der Ware
wariowin: Vorsicht vor Schreiben von MOB Inkassso
vivobarefoot.com erstattet die Retoure
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
visumantrag.de ist keine Regierungsbehörde! Weiterleitung auf my-trip-online.de führt zum Abo!
visumantrag.de leitet weiter auf ETA – my-trip-online.com
Hahn-Solar beantwortet unsere Anfragen nicht mehr
[email protected] gehört nicht zur echten Firma Delife.eu!
Unberechtigte PayPal Überweisung an Falgrow Limited / PayPal schweigt dazu
Kein Käuferschutz bei Ebay Kleinanzeigen bei unberechtigter Abbuchung (hier Rumbo)
barefooted.de heißt jetzt feldluft.de! : Ware aus China!
Geben Sie einem Onlineshop niemals Ihre Steueridentifikationsnummer!
Rumbo: „Kreditkartenmissbrauch durch Dritte“
verabradleydeutschland.com: Kein Impressum – Chinaware
Fake Shops September 2023
Spam Mail von Hermes Paketversand
Phishing Mail angeblich von IONOS: Mahnung im Anhang bitte nicht öffnen!
Modehausessen.de: Ramschware – Retoure nach China
BIP Verlags GmbH zockt mit Rechnungen ab
haltungshelfer.de: Minderwertige Ware aus China
Wer hat Erfahrung mit Automaxx-logistics.com und Automaxx-europe.com?
Trendline.shop.de: Liefert nicht und meldet sich nicht
bark.com spamt mit merkwürdigen Kundenanfragen voll
brast24.de auf Ebay antwortet nicht auf die Anfragen
DAZN.com: Kündigung des Abos wegen Preiserhöhung wird nicht akzeptiert
house-4u.de / baumax24.de bei Ebay ist ein Fake Shop
Fake Shops August 2023
modevissa.com: Retoure nach China konnte nicht zugestellt werden / PayPal lehnt Käuferschutz ab
derklebebh.de und deinklebebh.de sind Fake Shops
Hennkel.de und Hennkel-mode.de sind Fake Shops
westen-berg.de: Retouren nur nach China möglich
WMK Trading lässt den defekten Sonnenschirm nicht abholen
Fake Shops Juli 2023
Kindergeldbeantragenonline.de: Kostenpflichtig! Datenraub?
maedchenflohmarkt.de: Insolvent – keine Erstattung mehr möglich
SAS erstattet die Umbuchung nicht und antwortet nicht auf die Beschwerde
Johanneslemke.de: Fakeshop und Kreditkartenmissbrauch
Spam Mail angeblich von der Commerzbank: PhotoTan-App abgelaufen
LightinTheBox.com: Minderwertige Ware / Rückversand nach China
Fake Shops Juni 2023
Ist Rainkiss.com ein Fake Shop?
Emma Matratze: Keine Rückzahlung des Kaufpreises nach Stornierung der Bestellung
slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht