fahrkartenerstattung.de
Ihnen steht eine Fahrpreiserstattung zu, wenn Sie aufgrund einer Verspätung oder eines Zugausfalls mehr als 60 Minuten verspätet am Zielbahnhof ankommen. Mit dem Online-Service von fahrkartenerstattung.de erhalten Sie bei Fernverbindungen eine Express-Entschädigung. Bei diesem Service benötigen Sie weder eine Bestätigung des Schaffners noch die originale Fahrkarte. Fahrkartenerstattung.de übernimmt den kompletten Papierkram mit dem Bahnunternehmen. Nur wenn das Eisenbahnunternehmen eine Entschädigung auszahlt, werden 28,90% (mind. jedoch 2,00€) (inkl. MwSt.) der Entschädigungssumme als Provision einbehalten.
Herr Tobias Hübner hat am 31.1.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2018 Filialen: nur online Mitarbeiter: 1
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Bei https://www.fahrkartenerstattung.de besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung. Wenn wir Ihnen eine Expressauszahlungen anbieten können, sehen Sie vor der Auftragserteilung den genauen Auszahlungsbetrag, den Sie von uns erhalten. Bei sonstigen Fällen sehen Sie unsere Inkassoprovision.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Fahrkartenerstattung.de ist in Deutschland ein führender Anbieter für Online-Entschädigungen im Bereich der Fahrgastrechte für den Eisenbahnverkehr. Bei Fernverkehrsverbindungen wie z.B. ICE, IC, EC, TGV bieten wir bei Onlinefahrkarten eine Expressauszahlung an, bei der der Kunde den Entschädigungsbetrag schon am nächsten Werktag auf sein Konto erhält. Unser Experten-Team besteht aus Juristen und arbeitet zügig und sorgfältig Ihre Fahrgastrechtsfälle ab und bleibt auch hartnäckig bei komplizierten Fällen. Das Team von fahrkartenerstattung.de hat mehrere Jahre Erfahrung und kennt Ihre Fahrgastrechte bestens.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
• Lange Wartezeiten auf die Erstattung der Fahrkarte
• Mangelnde Kommunikation
• Fehlende Übersicht des Erstattungsprozesses
• Das Beantragen der Erstattung ist kompliziert und unübersichtlich
• Sehr viel Papierkram und Beweise müssen eingebracht werden
Wie verhindern Sie diese?
Bei fahrkartenerstattung.de arbeiten wir eng mit den zuständigen Eisenbahnunternehmen zusammen und setzen uns dabei enge Fristen. Bei komplizierten Fällen hakt unser Experten-Team intensiv nach. Sie können einfach und schnell Ihre Erstattung online bei uns beantragen und werden immer über den aktuellen Stand Ihrer Entschädigung informiert. Sie müssen keine Bestätigung des Schaffners vorlegen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Falls es zu Reklamationen kommen sollte, reagieren wir zügig und suchen gemeinsam mit unseren Kunden die beste und zufriedenstellende Lösung.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Bei Fernverkehrsverbindungen wie z.B. ICE, IC, EC, TGV bieten wir bei Onlinefahrkarten eine Expressauszahlung an, bei der der Kunde den Entschädigungsbetrag am nächsten Tag auf sein Konto erhält. Sollten wir nachträglich keine Entschädigung vom Eisenbahnunternehmen erhalten tragen wir das Risiko selbst.
Wir übernehmen für Sie die Abwicklung komplexer Fahrgastrechtsfälle. Sie müssen keine Erfahrung zu Fahrgastrechtsfällen haben, denn unser Team übernimmt diese Arbeit für Sie.
fahrkartenerstattung.de ist ein Angebot der:
barely digital GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Straße 8
86836 Klosterlechfeld
Deutschland
Bitte senden Sie keine Fahrgastrechtsfälle oder Belege an diese Adresse!
Telefon: +49 8282 / 76 899 76 – 60 (keine telefonische Auskunft zu Fahrgastfällen möglich)!
Telefax: +49 8232 / 76 899 76 – 99
Servicecenter: help.fahrkartenerstattung.de/hc/de/requests/new
Internet: www.fahrkartenerstattung.de
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Ich habe fahrkartenertattung.de benutzt, weil ich glaubte, bei der DB gelandet zu sein. Bei mir ging es um Zugausfall infolge Streik. Ich hätte meinen vollen Fahrpreis abzüglich 15€ zurückbekommen. So habe ich fast 30% Provision bezahlt; die Dienstleistung hätte ich nicht gebraucht. Ich empfinde, dass ich hereingelegt worden bin. Auf die Provision bin ich nicht hingewiesen worden.