fahrkartenerstattung.de
Ihnen steht eine Fahrpreiserstattung zu, wenn Sie aufgrund einer Verspätung oder eines Zugausfalls mehr als 60 Minuten verspätet am Zielbahnhof ankommen. Mit dem Online-Service von fahrkartenerstattung.de erhalten Sie bei Fernverbindungen eine Express-Entschädigung. Bei diesem Service benötigen Sie weder eine Bestätigung des Schaffners noch die originale Fahrkarte. Fahrkartenerstattung.de übernimmt den kompletten Papierkram mit dem Bahnunternehmen. Nur wenn das Eisenbahnunternehmen eine Entschädigung auszahlt, werden 28,90% (mind. jedoch 2,00€) (inkl. MwSt.) der Entschädigungssumme als Provision einbehalten.
Herr Tobias Hübner hat am 31.1.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2018 Filialen: nur online Mitarbeiter: 1
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Bei https://www.fahrkartenerstattung.de besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung. Wenn wir Ihnen eine Expressauszahlungen anbieten können, sehen Sie vor der Auftragserteilung den genauen Auszahlungsbetrag, den Sie von uns erhalten. Bei sonstigen Fällen sehen Sie unsere Inkassoprovision.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Über welche besondere Qualität verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Fahrkartenerstattung.de ist in Deutschland ein führender Anbieter für Online-Entschädigungen im Bereich der Fahrgastrechte für den Eisenbahnverkehr. Bei Fernverkehrsverbindungen wie z.B. ICE, IC, EC, TGV bieten wir bei Onlinefahrkarten eine Expressauszahlung an, bei der der Kunde den Entschädigungsbetrag schon am nächsten Werktag auf sein Konto erhält. Unser Experten-Team besteht aus Juristen und arbeitet zügig und sorgfältig Ihre Fahrgastrechtsfälle ab und bleibt auch hartnäckig bei komplizierten Fällen. Das Team von fahrkartenerstattung.de hat mehrere Jahre Erfahrung und kennt Ihre Fahrgastrechte bestens.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche? (Nicht bei Ihnen)
• Lange Wartezeiten auf die Erstattung der Fahrkarte
• Mangelnde Kommunikation
• Fehlende Übersicht des Erstattungsprozesses
• Das Beantragen der Erstattung ist kompliziert und unübersichtlich
• Sehr viel Papierkram und Beweise müssen eingebracht werden
Wie verhindern Sie diese?
Bei fahrkartenerstattung.de arbeiten wir eng mit den zuständigen Eisenbahnunternehmen zusammen und setzen uns dabei enge Fristen. Bei komplizierten Fällen hakt unser Experten-Team intensiv nach. Sie können einfach und schnell Ihre Erstattung online bei uns beantragen und werden immer über den aktuellen Stand Ihrer Entschädigung informiert. Sie müssen keine Bestätigung des Schaffners vorlegen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Falls es zu Reklamationen kommen sollte, reagieren wir zügig und suchen gemeinsam mit unseren Kunden die beste und zufriedenstellende Lösung.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Bei Fernverkehrsverbindungen wie z.B. ICE, IC, EC, TGV bieten wir bei Onlinefahrkarten eine Expressauszahlung an, bei der der Kunde den Entschädigungsbetrag am nächsten Tag auf sein Konto erhält. Sollten wir nachträglich keine Entschädigung vom Eisenbahnunternehmen erhalten tragen wir das Risiko selbst.
Wir übernehmen für Sie die Abwicklung komplexer Fahrgastrechtsfälle. Sie müssen keine Erfahrung zu Fahrgastrechtsfällen haben, denn unser Team übernimmt diese Arbeit für Sie.
fahrkartenerstattung.de ist ein Angebot der:
barely digital GmbH & Co. KG
Konrad-Adenauer-Straße 8
86836 Klosterlechfeld
Deutschland
Bitte senden Sie keine Fahrgastrechtsfälle oder Belege an diese Adresse!
Telefon: +49 8282 / 76 899 76 – 60 (keine telefonische Auskunft zu Fahrgastfällen möglich)!
Telefax: +49 8232 / 76 899 76 – 99
Servicecenter: help.fahrkartenerstattung.de/hc/de/requests/new
Internet: www.fahrkartenerstattung.de
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist
„Abofalle best-pdf.com, verstecktes Abo im Kleingedruckten“