Fa. Campz erstattet den Kaufbetrag für retournierte, mangelhafte Ware.
Frau Sandra S. schrieb uns am 30.07.2020
Betreff: Rückzahlung steht aus
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer CDE3107038
Internetseite: CAMPZ
Für meine am 2.7. retournierte mangelhafte Ware (Tisch im Wert von 79,99 €) wird die Rückzahlung trotz mehrmaliger Anmahnung per Mail nicht erstattet. Ich habe nun mit Mahnbescheid (Zusatzkosten 32 €) gedroht.
MfG
Sandra S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 30.07.2020 an [email protected], Herrn Dr. Hans Dohrmann (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Sandra S. schrieb uns am 30.07.2020
Guten Tag!
Eben habe ich eine Rückzahlung von der Firma Campz erhalten.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Sandra S.
Die Firma CAMPZ (Stuttgart) erstattet Vorkasse-Zahlungen für retournierte Ware (beide Retouren bestätigt am 26.06.2020) nicht.
Bestellung CCH2064468 Zurück zu erstattender Betrag 168.90CHF
Bestellung CCH2069196 Zurück zu erstattender Betrag 458.70CHF
Mehrfach den Kundendienst kontatkiert und die Retourenbestätigungen nebst meiner Zahlungsbelege sowie auch meine Bankverbindung zukommen lassen. Keine Reaktion seit Monaten ausser vertröstende Standardmails.