Express Finanz: Zahlen Sie keine Gebühren per Nachnahme!

„Nach dem ich dann den Vertrag habe soll ich 408,00€ als Gebühr bezahlen“ Herr Robert K. schrieb uns: Hallo, ich habe eine Anfrage über ein Finazierung bei der Express Finanz gestellt.Nun habe ich eine Angebot erhalten. Vertragsnr : 1014120003 Adresse: Express Finanz – ICS Postfach 6048 CH -8050 Zürich Ich soll nun den Vertrag unterschreiben und zurück senden. Nach dem ich dann den Vertrag habe soll ich 408,00€ als Gebühr bezahlen. Soweit ist das alles für mich auch in Ordnung, ich möchte mich finanziell sanieren und bin bereit auch diese Summe zu zahlen. Ich habe nun im Internet recherchiert und bin auf einige Beiträge gestossen, in dem es heisst,man müsse die Gebühr per Nachnahme wenn der Vertrag kommt bezahlen. Nun waren einige postive Beiträge vohanden, aber kann ich sicher sein, dass diese Beiträge auch echt sind. Ich befinde mich finanziell in der Notlage um so eine Finanzierung zu machen, habe aber dennoch Angst, etwas verkehrt zu machen. Ich habe heute telefonisch kontakt zu der Firma aufgenommen. Eine nette Frau hat mich aufgeklärt dass diese Gebühr erst fällig wird, wenn der Vertrag unterzeichnet ist. Aber auch sie hat gesagt er würde dann per Nachnahme kommen oder man könnte auch direkt in … Express Finanz: Zahlen Sie keine Gebühren per Nachnahme! weiterlesen