Expedia schickt endlich Buchungsbestätigung
Frau Kathrin K. schrieb uns:
Wir haben bei expedia zwei Flüge gebucht , 1.3.2014 bis 15.3.2014 , 1521.46 Euro , malaysia Airlines , ab Amsterdam .
Bei den telefonischen Vorarbeiten hat ein Mitarbeiter von expedia meine mail – adresse falsch notiert .
Bei der Bezahlung der Tickets hat es keine Probleme gegeben aber expedia schafft es nicht die falsche Adresse zu korrigieren , ebenso ist es unmöglich die Buchungsbestätigung an eine andere Adresse zu senden .
Sobald der Flug , der auf meinem von ihnen eingerichteten Kundenkonto steht , abgerufen wird , geht er automatisch an die falsche Adresse . Wir haben somit keinerlei Beweis für die bezahlte Summe , den Flug ect . Expedia bedauert das , sagt aber das sie nichts machen können !!!
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 14.12. an Expedia weiter. Am 15.12. schrieb Frau K.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Expedia hat sich mit uns in Verbindung gesetzt. Wie aus Zauberhand konnte an meine Email-Adresse auf einmal die Buchungsbestätigung mit den entsprechenden Nummern geschickt werden. Das Fräulein war sehr nett und hilfsbereit. Wie wir vermutet hatten, kann die Bestätigung nicht an die Adresse meiner Frau geschickt werden, da sie falsch notiert wurde. Ändern lässt sich das wohl nicht. Ein Systemfehler.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Die Anfrage hat gewirkt!
MfG,