„Hier wurde von exoneit.de eindeutig eine Verzögerungstaktik angewandt um dem Kunden (mir) einen defekten Artikel anzudrehen.“
Herr Michael K. schrieb uns am 21.7.17:
Hallo,
die Firma Exoneit.de hat mir den Artikel Intex Excursion 4 (Schlauchboot) mit einem Loch geliefert.
Meine Bemängelung kam unverzüglich und wurde 2 Wochen lang nur mit einem Hinhalten abgetan.
Nun kam die Zusendung eines Papierflickens um das Loch zu „überkleben“.
Eine Rücknahme und eine erneute, mangelfreie Zusendung lehnt der Verkäufer ab.
Hier wurde eindeutig eine Verzögerungstaktik angewandt um dem Kunden (mir) einen defekten Artikel anzudrehen.
Ich bitte um Verfolgung und Abmahnung.
Käuferschutz bei Paypal wurde bereits angefragt.
Ich bitte um Hilfe.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.7.17 an exoneit.de, Herrn Wolf-Günter Fischer weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr K. schrieb uns am 3.8.17:
Hallo Frau Lauckenmann,
mir wurde leider auf Anfragen nicht mehr geantwortet. Seit der Ablehnung der Ersatzlieferung und Rücknahme habe ich vom Verkäufer trotz mehrmaliger Nachrichten meinerseits nicht mehr gehört.
Haben Sie eine Stellungnahme bekommen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Michael K.