Exklusivleuchten.de: „nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises“
Herr Dennis K. schrieb am 27.10.2020:
Betreff: Exklusivleuchten.de nach Widerruf und Rücksendung keine Rückzahlung des Kaufpreises, keine Reaktion auf E-Mails und Telefonanrufe
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer: 4734
Internetseite: Exklusivleuchten.de
Nachrichtentext:
Hallo,
ich habe eine Leuchte für 175eur erworben. Diese wurde mir beschädigt zugesendet. Nachdem der Verkäufer nicht auf E-Mails reagiert hat, habe ich den Kauf widerrufen und die Waren zurückgesendet und um Rückzahlung des Kaufpreises gebeten. Der Verkäufer reagiert nicht auf E-Mails und Telefonanrufe und zahlt das Geld nicht zurück.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis K.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.10.2020 an Herrn Konstantin Jakow (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Dennis K. schrieb am 10.11.2020:
Hallo Herr Matthies,
ich nehme an dass sie auch keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail bekommen haben.
Welchen nächsten Schritt können wir unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Dennis K.
verbraucherschutz.de schrieb Herrn K. am 11.11.2020:
Sehr geehrter Herr K.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da Sie bereits eine Anzeige erstattet haben, sollten Sie ein Mahnverfahren einleiten oder einen Rechtsbeistand aufsuchen.
Impressum
Exklusivleuchten.de ist ein Online-Shop von
Konstantin Jakow
St. Petersburger Str. 26 (WE 1006)
01069 Dresden
USt-IdNr.: DE289856524
Steuer-Nr.: 203/236/19906