Herr Zacharias H. schrieb uns am 12.09.2021:
Betreff: Dienstleister
Internetseite: event-palace.de
Nachrichtentext:
Guten Abend,
Mein Name ist H. und möchte eine Beschwerde über einen Dienstleister bzw Hochzeitssaal durchführen.
Das Problem beginnt so, dass wir am 03.08.2019 einen Termin für 12.04.2020 gebucht und wir haben mit 2500 euro Anzahlung den Vertrag unterschrieben haben!
Die Dienstleisterin sollte uns gegen 11500 Euro für 200 Gäste mit einem Menü von 18 Essensorte, Braut Blumenstrauß und die Torte bedienen.
Im Jahr 2020 und sogar Anfang 2021 durften fast keine Hochzeit mit viele Gäste stattfinden. Daher haben wir die Termine unweigerlich verschieben mussten.
Der Endtermin sollte bei dem Saal am 23.Oktober.2021 sein, aber leider im August laufendes Jahr haben wir uns wegen private Probleme den Termin komplett absagen.
Aber will die Dienstleisterin uns die Anzahlung nicht zurückerstattet.
Sie wollte uns am besten 500-800 Euro zurückerstatten und der Rest für keine einzige Leistung als Entschädigung verlangen.
Aber leider hält sie sich überhaupt nicht für professionelle Dienstleister.
Bei der Letzten Sitzung für Letzten Termin hat sie nicht mehr zum Kenntnis genommen, was sie am ersten Tag versprochen hatte.
Sie hat gemeint unsere Menü enthält keine 18 Speisen oder nur 10!!! Auf ihre Rechnung steht keine Summe, keine Leistung die sie uns machen sollte, keine Steuernummer, keine Rücktritt Möglichkeiten usw.
Die Rechnung ist jetzt zum vorweisen verfügbar.
Ich habe versucht, dass sie auf nette Art und Weise auf dem Weg und vernünftige Zurückerstattung bringen! Aber sie meint, dass ihre Saal sehr viele kosten hat und sie hat das bis dahin schwierig gehalten.
Deswegen wende ich mich Ratlos und ahnungslos an Sie, um meine Anzahlung wieder zurück zu bekommen.
Ich werde mich sehr auf Ihre Antwort wegen diese Ungerechtigkeit freuen.
Liebe Grüße aus Wien
Nummer:
Keine ist auf der Rechnung
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 13.09.2021 an Herrn Wahidullah Amiri (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter, erhielt allerdings keine Stellungnahme.
Herr Zacharias H. schrieb uns am 19.09.2021:
Guten Abend,
Ich möchte mich melden, dass der genannte Geschäftsführer hat sich mit mir nicht in Verbindung gesessen.
Ich bitte um weitere Berücksichtigungen.
Besten Grüßen
verbraucherschutz.de antwortete Herrn H. am 22.09.2021:
Sehr geehrter Herr H.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da dieser Vorgang einer Rechtsberatung bedarf, wir aber keine Anwälte beschäftigen und daher auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie ansonsten leider bitten, einen Rechtsbeistand oder die Verbraucherzentrale aufzusuchen.
„Impressum“
Wahidullah Amiri Geschäftsführer
Bruno-Dreßler-Straße 7
63477 Maintal
[email protected]