„Mein Rimowa Koffer wurde beim Flug aus Mailand beschädigt, ich habe ihn am übernächsten Tag an eurowings.com eingesendet und bisher keine verbindliche Antwort bekommen wann ich wieder einen Koffer für dienstliche und private Reisen habe.“
Herr Benjamin G. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann, mit Freude lass ich den Artikel verbraucherschutz.de/germanwings-erstattet-den-kofferschaden/ auf ihrer Seite und möchte ihnen einerseits zum Ergebnis gratulieren und andererseits gern ebenfalls um ihre Unterstützung bitten.
Mein Rimowa Koffer wurde beim Flug aus Mailand beschädigt, ich habe ihn am übernächsten Tag eingesendet und bisher keine verbindliche Antwort bekommen wann ich wieder einen Koffer für dienstliche und private Reisen habe.
Nun steht Weihnachten vor der Türe und ich bin ehrlich gesagt ratlos.
Mit besten Dank im Voraus und freundliche Grüßen aus Hamburg – wünsche ich Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit,
i. A. Benjamin G.
Von: Benjamin G.:
Gesendet: Montag, 18. Dezember 2017 10:31
An: ‚[email protected]‘
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Enttäuschung muss ich feststellen das ich keinerlei Antwort von ihnen erhalten habe. Weihnachten steht vor der Türe nur werde ich keinen Koffer haben um meine Familie zu besuchen – ein trauriges Resultat einen BEST – Fluges bei Eurowings?
Ich bitte um konkrete Lösungen.
Freundliche Grüße
i. A. Benjamin G.
Von: G., Benjamin
Gesendet: Dienstag, 12. Dezember 2017 11:14
An: ‚[email protected]‘
Sehr geehrter Herr K.
Leider meldet sich niemand auf die Email zurück und auch die Leitung für Anrufe ist ständig besetzt. Da sie mein Vertragspartner sind bitte ich sie sich des Themas anzunehmen und mir den reparierten Koffer bis zum 20.12. zu stellen zu lassen.
Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht das ich als „BEST“-Kunde so hängen gelassen werde und erwarte eine angemessene Entschädigung für meine Aufwendungen, da ich mir andauernd Koffer für meine Dienstreisen von Nachbarn und Freunden ausleihen muss.
Das Gepäckstück wurde am 25.10. zugestellt https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=260766193202
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 23. November 2017 08:46
An: G., Benjamin
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17. November 2017.
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gepäck nach Ihrer Reise nach Hamburg nicht wohlbehalten in Empfang nehmen konnten und wir bitten Sie für alle in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wir möchten Sie jedoch bitten, sich bei Fragen zur Bearbeitung direkt an die Kollegen vom Koffer Service Teich zu wenden:
Telefon: 0211 385 0679
E-Mail: [email protected]
Wir bitten weiterhin um Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit des Kofferservice Teich aufgrund der hohen Auslastung momentan einige Wochen in Anspruch nehmen kann.
Für Ihre künftigen Reisen wünschen wir Ihnen wieder einen in jeder Hinsicht angenehmen und reibungslosen Verlauf.
Mit freundlichen Grüßen
A. K.
Customer Service Baggage
Eurowings Gepäckregulierung | Postfach 7300 | 33310 Gütersloh
[email protected]
www.eurowings.com
______________________________________________________________
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.12.17 an [email protected], Herrn K. weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr G. schrieb uns am 26.12.18:
Hallo Herr K., Hallo Frau Lauckenmann,
Zu meiner Überraschung freue ich mich das der Koffer mit neuen Rollen noch am Morgen des 23.12 geliefert wurde. Da ich weder eine Rückmeldung noch Information bekommen hatte und ich fünf Minuten vor Abfahrt nach Dresden mit meinem vierjährigen Sohn war – musste ich wieder einen Koffer bis Neujahr zu meiner Rückkehr ausleihen.
Ich Frage mich wie weit sie mir dafür eine Entschädigung für 2 Monate ohne Koffer zugedenken – ob ich weiterhin Menge Dienstflüge bei ihrer Gesellschaft buchen werde steht für mich offen.
Kind regards
Benjamin G.
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Spam Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“