„Mein Rimowa Koffer wurde beim Flug aus Mailand beschädigt, ich habe ihn am übernächsten Tag an eurowings.com eingesendet und bisher keine verbindliche Antwort bekommen wann ich wieder einen Koffer für dienstliche und private Reisen habe.“
Herr Benjamin G. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann, mit Freude lass ich den Artikel verbraucherschutz.de/germanwings-erstattet-den-kofferschaden/ auf ihrer Seite und möchte ihnen einerseits zum Ergebnis gratulieren und andererseits gern ebenfalls um ihre Unterstützung bitten.
Mein Rimowa Koffer wurde beim Flug aus Mailand beschädigt, ich habe ihn am übernächsten Tag eingesendet und bisher keine verbindliche Antwort bekommen wann ich wieder einen Koffer für dienstliche und private Reisen habe.
Nun steht Weihnachten vor der Türe und ich bin ehrlich gesagt ratlos.
Mit besten Dank im Voraus und freundliche Grüßen aus Hamburg – wünsche ich Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit,
i. A. Benjamin G.
Von: Benjamin G.:
Gesendet: Montag, 18. Dezember 2017 10:31
An: ‚[email protected]‘
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großer Enttäuschung muss ich feststellen das ich keinerlei Antwort von ihnen erhalten habe. Weihnachten steht vor der Türe nur werde ich keinen Koffer haben um meine Familie zu besuchen – ein trauriges Resultat einen BEST – Fluges bei Eurowings?
Ich bitte um konkrete Lösungen.
Freundliche Grüße
i. A. Benjamin G.
Von: G., Benjamin
Gesendet: Dienstag, 12. Dezember 2017 11:14
An: ‚[email protected]‘
Sehr geehrter Herr K.
Leider meldet sich niemand auf die Email zurück und auch die Leitung für Anrufe ist ständig besetzt. Da sie mein Vertragspartner sind bitte ich sie sich des Themas anzunehmen und mir den reparierten Koffer bis zum 20.12. zu stellen zu lassen.
Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht das ich als „BEST“-Kunde so hängen gelassen werde und erwarte eine angemessene Entschädigung für meine Aufwendungen, da ich mir andauernd Koffer für meine Dienstreisen von Nachbarn und Freunden ausleihen muss.
Das Gepäckstück wurde am 25.10. zugestellt https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/de/search?piececode=260766193202
Von: [email protected] [mailto:[email protected]]
Gesendet: Donnerstag, 23. November 2017 08:46
An: G., Benjamin
Sehr geehrter Herr G.
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 17. November 2017.
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gepäck nach Ihrer Reise nach Hamburg nicht wohlbehalten in Empfang nehmen konnten und wir bitten Sie für alle in diesem Zusammenhang entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wir möchten Sie jedoch bitten, sich bei Fragen zur Bearbeitung direkt an die Kollegen vom Koffer Service Teich zu wenden:
Telefon: 0211 385 0679
E-Mail: [email protected]
Wir bitten weiterhin um Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit des Kofferservice Teich aufgrund der hohen Auslastung momentan einige Wochen in Anspruch nehmen kann.
Für Ihre künftigen Reisen wünschen wir Ihnen wieder einen in jeder Hinsicht angenehmen und reibungslosen Verlauf.
Mit freundlichen Grüßen
A. K.
Customer Service Baggage
Eurowings Gepäckregulierung | Postfach 7300 | 33310 Gütersloh
[email protected]
www.eurowings.com
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Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 20.12.17 an [email protected], Herrn K. weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr G. schrieb uns am 26.12.18:
Hallo Herr K., Hallo Frau Lauckenmann,
Zu meiner Überraschung freue ich mich das der Koffer mit neuen Rollen noch am Morgen des 23.12 geliefert wurde. Da ich weder eine Rückmeldung noch Information bekommen hatte und ich fünf Minuten vor Abfahrt nach Dresden mit meinem vierjährigen Sohn war – musste ich wieder einen Koffer bis Neujahr zu meiner Rückkehr ausleihen.
Ich Frage mich wie weit sie mir dafür eine Entschädigung für 2 Monate ohne Koffer zugedenken – ob ich weiterhin Menge Dienstflüge bei ihrer Gesellschaft buchen werde steht für mich offen.
Kind regards
Benjamin G.