„mir wurde per Email von Eurowings bestätigt, dass es ein technischer Fehler war und ich mein Geld schnellstmöglich zurückerhalte, dies ist bis heute nicht geschehen“
Frau Julia L. schrieb uns am 28.4.18:
Guten Tag,
ich habe bei der Eurowings einen Hin u. Rückflug (von Düsseldorf – Wien, Wien-Düsseldorf) gebucht für 189,98€. Dieses wurde mir am 16.04.2018 erstmals abgebucht und am 18.04.2018 nochmals der gleiche Betrag. Nach sofortiger Kontaktaufnahme bei der Hotline bekam ich nur die Auskunft, dass keine dopplte Buchung ersichtlich ist und ich meinen Kontoauszug per Email an die Rechnungsabteilung schicken solle. Natürlich tat ich es gleich im Nachgang des Gespräches.
Am 20.04.2018 wurde mir per Email von Eurowings bestätigt, dass es ein technischer Fehler war und ich mein Geld schnellstmöglich zurückerhalte, dies ist bis heute nicht geschehen obwohl ich mich nochmal mehrfach per Kontaktformular oder telefonisch(kostenpflichtige Hotline) gemeldet habe, dort wurde mir nur gesagt das die Bearbeitungsdauer 3-4 Wochen dauert.
Es kann doch nicht sein, dass mir zu unrecht der für mich hohe Geldbetrag abgebucht wird und ich solange auf die Rückbuchung warten muss.
Ich bitte um hilfe, da ich auf das Geld angewiesen bin.
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Unsere Flüge mit WizzAir sind immer kulant, problemlos und günstig gewesen, nur einmal von 50 Flügen gab es 4 Stunden Verspätung. Auf der WizzAir-Seite gab es ein generelles Beschwerdeformular, aber unser Buchungscode wurde nicht akzeptiert. Die Hotline sagte, wir sollen einfach einen anderen gültigen Code eingeben, das klappte auch, aber es kam nie Antwort.
Eine danach eingereichte Mail an [email protected] samt aller Fluggast- und Bankdaten blieb ebenfalls ohne Bearbeitung. Was tun?