„Das Fahrzeug wurde mir in Palma von Europcar nicht ausgehändigt, da ich keine persönliche Kreditkarte besitze“
Herr Benno A. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
wir haben bei fluege.de einen Flug gebucht inkl. Mietfahrzeug in Palma de Mallorca.
Bezahlt wurde dies über die Visa Karte meiner Mutter.
Das Fahrzeug wurde mir in Palma von Europcar nicht ausgehändigt, da ich keine persönliche Kreditkarte besitze.
Also mussten wir mit dem Taxi reisen…
Nach etlichen Mails will mir weder Europcar oder der Hauptverantwortliche fluege.de keine Rückerstattung geneigen.
Ich habe jegliche Nummern aufgrund meinen Reklamationen sowie jeglichen Mailverkehr.
Das Motto lautet: Bezahlen durfte ich, aber habe keine Leistung erhalten.
Sie sind nun meine letzte Rettung.
Was benötigen Sie um mir helfen zu können?
Vielen vielen Dank.
Benno A.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 04.01.2015 weiter und erhielt am 08.01.2015 von Herrn Benno A. die nachstehende Information:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
habe bis 15:00 Uhr nichts gehört oder gelesen von Europcar!
Besten Dank und beste Grüsse
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.01.2015 erneut weiter und erhielt keine Antwort.