eurofussball.net: „ich habe zwar einen Wecker erhalten – auf die Bettwäsche warte ich immer noch.“
Frau Jennie S. schrieb uns am 24.8.17:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich mich in meiner Verzweiflung an Sie wenden. Ich habe bei o.g. Unternehmen am 11.5.2017 ware im Wert von 105,95 € bestellt.
Eine kleine teillieferung kam auch an. Lange Rede kurzer Sinn: es wird weder geliefert geschweige denn eine Rückerstattung des offenen Betrages. Ich werde täglich massiv beschimpft (Ich solle gefälligst die wahrheitsgemäße Bewertung rausnehmen da ansonsten weder geliefert wird geschweige denn eine Rückerstattung erfolgt.
Mittlerweile bin ich mit den Nerven am Ende. Selbst Androhung rechtlicher Schritte lässt dieses Unternehmen kalt. Zur glaubhaftmachung kann ich gerne den Email Verkehr zur Verfügung stellen.
J.S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 29.8.17 an eurofussball.net, Herrn Hellweg weiter und erhielt am gleichen Tag die nachstehende Antwort:
Sehr geehrte Frau Lauckermann,
vielen Dank für Ihre e-Mail.
Zwischenzeitlich wurde mit Frau S. Einigung über den Fortgang der Lieferung der Restware erzielt.
Beste Grüße…….
Wir leiteten die Anfrage an Frau S. weiter, die uns schrieb:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
in der vorbezeichneten Angelegenheit möchte ich mitteilen, dass ich mich zwischenzeitlich insofern mit der Firma eurofussball.net einigen konnte, dass ich mir andere Artikel aussuchen konnte, und eine Entschuldigung für das Verhalten seitens der Firma eurofussball.net erhalten habe.
Ich werde Sie sofort unterrichten, sobald die Ware eingetroffen ist.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für Ihr Engagement!
Mit herzlichen Grüßen
J. S.
Am 17.10.17 fragten wir bei Frau S. nach, ob sie ihre Ware nun erhalten hat. Frau S. schrieb:
Hallo Frau Lauckenmann,
leider nicht, ich habe zwar einen Wecker erhalten – auf die Bettwäsche warte ich immer noch.
Mittlerweile habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Ich möchte mich auch nicht weiter beschimpfen etc lassen.
Liebe Grüße
J. S.
Wir schrieben Herrn Hellweg am 17.10.17:
Hallo Herr Hellweg,
am 29.8.17 übersandte ich Ihnen die nachstehende Anfrage von Frau S.
Entgegen Ihrer Aussage hat Frau S. die Ware bis heute nicht erhalten! Und Sie möchte sich nicht weiter beschimpfen lassen!
Verstehen Sie das als seriös??
Ich möchte Sie bitten, mir bis zum 19.10.2017 um 15 Uhr mitzuteilen, wann Frau S. nun nach fünf Monaten! Ihre Ware bekommt.
Abhängig von der Antwort werden wir dann prüfen, ob wir den Vorgang auf www.verbraucherschutz.de veröffentlichen werden.
Herr Hellweg antwortete:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
Frau S. hat Ihre Ware zwischenzeitlich komplett erhalten (bis auf eine Bettwäsche).
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in Ihrem Portal keine Korospondenz mit unseren Geschäftspartnern füren möchten/werden.
Wir werden unsere Kunden auch weiterhin auf Sie und Ihr Portal und die dazugehörigen Eintragungen auf den google ersten Seiten hinweisen,bitte nehmen Sie das bei Ihren weiteren Eintragungen zur Kenntnis.
MFG
Verbraucherschutz.de schrieb:
Hallo Herr Hellweg,
was ist das für eine Aussage: “komplett“ erhalten, „bis auf eine Bettwäsche“??
Entweder komplett oder nicht komplett.
Wenn Sie mir nicht mitteilen wollen, wann denn nun die noch fehlende Bettwäsche geliefert wird und Sie auch kein Interesse daran haben, mit uns zu kommunizieren, werden wir den Vorgang
veröffentlichen.
Es bleibt Ihnen frei gestellt, einen Anwalt einzuschalten.
Verbraucherschutz.de schreibt: Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/eurofussball-antwortet-nicht/
verbraucherschutz.de/eurofussball-liefert-nicht-wie-versprochen/
eurofussball hat mich überzeugt,ich kann die negativen Kommentare hier nicht teilen.Bin leidenschaftliche Sammlerin von Pins und wurde mehrmals zeitnah und korrekt beliefert.Wenn Bewerter hier bemängeln Ihre Ware nach einem Jahr nicht erhalten zu haben ist das schon sehr merkwürdig….