„Firma Eurofussball, Dortmund – Bestellte Fanartikel nicht geliefert trotz wiederholter Versprechen ( Bestellung und Bezahlung im November 2016!!)“
Herr Sergio M. schrieb uns am 4.4.17:
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 16. November 2016 habe ich bei der Firma eurofussball.net, Azaleenweg 20, 44289 Dortmund Fanartikel im Wert von Euro 187.92 (inkl. Versandkosten) bestellt und die Ware gegen Vorkasse am 17. November 2016 bezahlt. Mit Schreiben vom 7. Dezember hat die Firma Warenauslieferung für Bestellungen, die bis zum 18.12.2016 eintreffen, vor Weihnachten garantiert. Leider ist bis heute trotz wiederholter Versprechen kein einziger Artikel eingetroffen. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar (nur Musik zu hören) und auf schriftliche Anfragen reagiert die Firma entweder gar nicht oder mit standardisierten Emails. Letzte Antwort vom 3. März 2017: „Durch einige betriebsinterne Umstellungen ist Ihre Angelegenheit solange „liegen“ geblieben, das war natürlich nicht unsere Absicht. Wir sagen Ihnen zu, die Sache bis zum 31.03.2017 zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.“ Leider ist aber immer noch nichts passiert, d.h. ich warte nun bereits 4,5 Monate auf die bestellte und bezahlte Ware und wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie Eurofussball diesbezüglich kontaktieren könnten.
Freundliche Grüsse
Sergio M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an Eurofussball, Herrn Hellweg weiter, erhielt aber keine Antwort.Wir schrieben Herrn M.:
Sehr geehrter Herr M.
nein, wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.