“Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei euphoricfeet.com etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen.”
Frau Angelika D. schrieb am 11.10.2018: euphoricfeet.com: Ware nicht erhalten, Verkäufer verweigert die Rückzahlung, irreführende Werbung mit Höhle der Löwen. Zahlung gesendet an Strong Current Enterprises Limited 26. September 2018 um 00:20:52 MESZ Zahlungsstatus: Abgeschlossen Zahlungsart: Handyzahlung Bruttobetrag -38,99 EUR. Bitte prüfen Sie diese Firma, ich werde eventuell noch eine Anzeige bei der Polizei machen.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 15.10.2018 an Herrn Evander Santos unter ’[email protected]‘ weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau Angelika D. schrieb am 16.10.2018: Sehr geehrter Herr Matthies, ich möchte Sie gerne über den weiteren Verlauf informieren. Der Verkäufer hat eine Sendungsnummer geschickt, demnach wurde der Artikel am 15.10. in Hongkong in Sendung gegeben. Das bedeutet, dass der Artikel erst versendet wurde als ich bei PayPal eine Beschwerde über den Verkäufer eingereicht habe. Meines Erachtens erfüllt das den Tatbestand des Betruges, was meinen Sie? Nach einem Telefonat mit PayPal heute Morgen wird mir die Summe rückerstattet. Mit freundlichen Grüßen, A.D.
Angaben nach der Homepage:
Contact Euphoric Feet:
By Email: [email protected]
Message us on Facebook
Evander Santos
By Phone:
United States: +1 609 414 7087
Canada: +1 778 300 0854
United Kingdom & Ireland: +44 8708 200084
Australia & New Zealand: +61 2 8607 8316
Strong Current Enterprises Limited
8-12 Welbeck Way
London, England W1G 9YL
CoC Number – 7245331
VAT Number – NL823330692B01
Paypalzahlungen gehen an [email protected]
Reinhold Habe am 3.Februar 2019 2X Ware bestellt und per Paypal bezahlt.
29.03.2019 ist die Ware als versendet gemeldet!
bis Heute keine Ware erhalten!!
So wie es aussieht , kann ich das Geld (83,25 €) sowie Ware abschreiben
Hat vielleicht jemand Kontaktdaten von Strong Current Enterprises Limited?
Strong Current Enterprises Limited: VORSICHT, WARNUNG !!! Das ist eine Betrügerfirma, die via PayPal Vorkasse macht und dann ohne Rechnung und Rücksendeschein, vor allem aber ohne funktionierende Rücksendeadresse völlig unbrauchbare überteuerte Artikel verschickt. Hier auf keinen Fall bestellen!!! Man sieht sein Geld nie wieder, bei mir waren es immerhin 91,99€, um die mich diese Firma betrogen hat. Und PayPal rückt die Adresse der Firma unter Berufung auf den Datenschutz nicht heraus.
Euphoric Feet wird von der Firma Strong Current Enterprises limited gesteuert. ACHTUNG: Unter http://www.wundersohle.de verkauft die Firma identische Sohlen mit identisch betrügerischem Kundendienst. Weitere Sohlennamen: Chakra sole, Mindinsole, Euphoric Feet. Ob es sich bei Relaxed Soles (Firmensitz Marshall Islands) um ein Konkurrenzprodukt handelt, weiss ich nicht. Auf jeden Fall handelt es sich um Massagesohlen, die direkt aus China verschickt werden und die regulär unter EUR 3 pro Paar kosten.
Geschäftsgebahren dieser Firma kann ich nur bestätigen. Leider bin ich auch auf die Fake-Werbung reingefallen. Geld über Paypal überwiesen (71,99€). Danach erst Warnung vom Verbraucherschutz gelesen. Bestellung per Mail storniert, keine Antwort. Lieferung nach 8 Wochen, Annahme verweigert. Käuferschutz von Papal abgelehnt (da Ware geliefert). Mein Geld dann selbst über das Bankkonto zurückgebucht. Aber jetzt fordert Paypal das Geld (mit Gebühren), das Konto ist inaktiv. Unglaublich!!
… habe „leider“ zwei Paar (2 Paar) Einlagen zu 71,99 Euro bestellt. Mir wurden aber über PayPal 5 x 71,99 Euro vom Konto „entwendet“.
Keine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen. Widerrufe gleich nach der Bestellbestätigung gingen ins leere. Kein Verkäuferschutz über PayPal, da keine Auffälligkeiten bekannt !!!
Feines Geschäftsgebahren, danke
Lieferung sehr spät erhalten, Versand aus China, zollamtlich befreit, die Einlegesohlen sind von äußerst schlechter Qualität und vor allem der Zuschnitt der Sohle entspricht keinem normalem Fuß. Die Sohle knickt ab Ferse nach links/rechts innen so ab, dass der Vorfuß nicht mehr auf der Sohle zu stehen kommt. Auch anhand der Schneidelinie ließe sich kein für andere Größen passendes Fußbett erzeugen.
Reklamationen blieben erfolglos. Käuferschutz per Paypal initiiert.
Ich habe leider auch diese Sohlen bestellt. Ich wollte die Bestellung noch am gleichen Tag stornieren – keinerlei Reaktion.
Die Ware wurde geliefert, aber ich will sie nicht, habe jetzt unzählige E-Mails geschrieben, dass ich retournieren will. Keine Reaktion.
An der Hotline geht nie jemand ran, man bleibt einfach in einer endlosen Warteschleife hängen.
Was kann ich denn nur tun???
Lieferung erhalten ohne was bestellt zu haben…. merkwürdige Absendeadresse aus Deutschland (Prepaid Germany – Niederaula, Postfach keine Straße)… Lieferung kam aber aus HongKong und wurde am Zoll im Rahmen Zollamtlicher Behandlung Frankfurt befreit)… Keine Rechnung inliegend, Telefonnummer in Deutschland mit 03221… angegeben. Ware wird von uns nicht zurückgesendet und eingelagert falls mal was kommen sollte.
Sehr später Lieferung und keine Antwort auf Mails. Widerruf aber keine Antwort. Paypal Käuferschutz beantragen. Die Firma verkauft Mutter weiter. Wie kann man dies stoppen. Eine Frechheit!
Hallo, auch ich bin auf die Masche mit der Höhle der Löwen reingefallen. Der Zahlungsvorgang meiner 3 Einlagen konnte nicht abgeschlossen werden, daher habe ich über Paypal 3 bestellt. Zuerst kam gar nichts. Dann habe ich mich über Paypal beschwert. Dann kamen 6 Einlagen, die ich alle bezahlen musste. Eine Frechheit!.
Meine Erfahrung mehr als schlecht!!!! Am 04.11.2018 bestellt. Drei Einlegesohlen bestellt 5 wurden abgebucht. Auf E-Mails keine Antwort und per Telefon wird man etweder endlos in der Warteschleife gelassen(nach 10 Minuten habe ich genervt aufgegeben) oder man wird rausgekickt. Auf meinen Einschreibebrief nach Holland auch keine Reaktion Heute nun kam die unzumutbare Lieferung. Hatte zuvor den Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Rücksendung wird wohl keinen Sinn haben. Also ACHTUNG an Alle.
Sabine Z. 23.12.2018 Ich habe am 14.12 bestellt ,mir wurde über PayPal gleich 4 unterschiedliche Beträge einfach abgebucht.,ob wohl ich bloß einpaar bestellt habe.Hoffe das ich sie auch bekomme.Sonst muss ich auch Polizeilich das melden. Hoffe das ich mein Geld wieder sehe.
Erst jetzt merke ich auch das ich wohl auf einen Betrug reingefallen bin. Habe am 2.10.18 bestellt……Betrag von 71.99 wurde am gleichen Tag mit Karte bezahlt und auch abgebucht……bis heute keine Ware erhalten…..habe mehrmals gemailt und um Rückforderung des Betrages gebeten…….keine Reaktion. Werde nun Anzeige erstellen.
Ich hatte ja im November bestellt und hatte ja dann gleich widerrufen. Erst kam darauf gar keine Reaktion, dann hatte das Service Team sich noch einmal an mich gewendet, da bei meiner Adresse die Hausnummer gefehlt hat. Habe dann noch einmal auf meinen Storno hingewiesen. Darauf hin hatte sich eine Dame gemeldet, die mir einen Rabatt anbieten wollte. Habe dann weiterhin auf meinen Storno bestanden und dann eine Bestätigung dessen erhalten. Habe soeben die Erstattung erhalten.
Nachdem ich über PayPal angemahnt und Storno angedroht hatte, kamen prompt die beiden Artikel, die ich bei Euphoric Feet bestellt hatte, in 2 verschiedenen Lieferungen (Holland und Deutschland).
Viel Glück!!
Auch ich bin darauf reingefallen. Durch Werbung bei der Höhle der Löwen war ich überzeugt ein gutes Produkt zu kaufen.
Habe am 4.11.2018 bestellt und bezahlt. 2x per Email urgiert, keine Antwort. Per Telefon kein Kontakt möglich. Werde jetzt eine Anzeige machen. Bin gespannt ob das etwas nützt.
Auch ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Am 29.09.2018 bestellt und bezahlt (71,99). Bis heute keine Lieferung.
Aber ich habe Emailkontakt mit einem „Urs“. Man widerspricht sich daran permanent selbst. Leider habe ich die Bewertungen im Netz zu spät entdeckt. Ich gehe davon aus, dass wir das Geld abschreiben können. Mich ärgert nur, dass es offensichtlich keine Möglichkeit gibt, solchen Betrügern schnell das Handwerk zu legen.
Am 9.11.18 per Paypal gekauft.Keine Bestellbestätigung erhalten,Verbraucherschutz kontaktiert.euphoric feet war hier längst als Warnung genannt… Habe am 9.11.18 sofort widerrufen,ohne Reaktion.nach 5 Tagen,also am 13.11.18 erhielt ich die Bestellbestätigung,keine Reaktion auf meinen Widerruf.Danach habe ich Paypal kontaktiert wg Käuferschutz.Wird geprüft.Anwalt über RS kontaktiert,dieser hing 2x 15-20min in Warteschleife-umsonst.Niemand erreichbar bei euphoric feet. Bleibt nur Klage!
Ich habe versucht euphoricfeet zu erreichen.
Aus der Telefonnummer für den deutschen Kundendienst ist nicht
ersichtlich, dass es sich um eine kostenpflichtige Servicenummer handelt.
Es erfolgt kein Hinweis.
Ich habe über 1&1 angerufen und muss 0,49€ pro Minute zahlen. Was nach über 2h Warteschleife
Zu erheblichen Kosten führt.
Der Betrag wurde über Paypal abgebucht. Keine Einlagen. Kein Kontakt möglich zu euphoricfeet.
Auch ich bin heute reingefallen. Habe gleich meine Kreditkarte sperren lassen, jedoch zu spät. Der Betrag wurde bereits abgebucht. Kann ich diese Bestellung noch stornieren? Ich habe eine E-mail mit dem Wunsch der Stornierung versendet ca. eine halbe Stunde nach meiner Bestellung. Wie sehen meine Chance aus?
Ich habe Euphoric Feet am 3.10. 2 x die Einlegesohlen bestellt und nach ca. 4 Wochen auch erhalten. Ich persönlich finde die Einlagen sehr überteuert, es gibt ähnliche Einlagen, die wesentlich günstiger sind.
Heute, am 11.03. 18 erhielt ich ein Schreiben, daß meine Bestellung eingegangen sei und es einige Wochen dauern könne, bis diese zugestellt werden. Ich habe sofort den Kundenservice kontaktiert. Was ist das für eine Masche? Echt komisch!
ich habe am 9.9.2018 bestellt, über Kreditkarte.
bis heute keine Lieferung!
Ich habe ebenfalls bei denen bestellt. Leider habe ich den Artikel erst jetzt gelesen. Ich habe aber ebenfalls bei Paypal den Käuferschutz eingeschaltet, weil die Firma keine Ware schickt das Geld aber schon öange hat. Solche Firmen dürften nach dem ersten Fall überhaupt nicht mehr verkaufen. Eine Schweinerei ist das! Bin mal gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme.
dank PayPal habe ich meine bezahlte Ware doch noch erhalten .Leider unvollständig. Bei den Sohlen fehlen 2 der Magnete-.Habe den Kundenservice kontaktiert. Leider kein Erfolg.Bin über den automatischen Anrufbeantworter nicht hinaus gekommen!
“ Sie werden mit einem MItarbeiter verbunden. Nach 5 Minütiger Musikberieselung habe ich genervt aufgegeben. Das 5 Mal an verschiedenen Tagen.