Ein Gepäckstück zu verlieren, ist ärgerlich, es nicht erstattet zu bekommen, noch ärgerlicher
Renate S. kam in Nizza an – jedoch ohne ihr Gepäck. Die Wiederbeschaffungskosten: 264,65. Doch Etihad Regional antwortet nicht mehr. Sie schrieb uns:
Flug gebucht bei Etihad Regional am 1.9.2014 von Leipzig nach Nizza über Genf
F7264 Buchungscode —– über Genf
Flug ging eine Stunde später los.
Bei Ankunft fehlte das Gepäck in Nizza reklamiert unter Referenznummer ——– in Nizza Wiederbeschaffungaskosten für Gepäck 264,65 Euro mehrmals mit Rechnungen und Formularen an Reklamationsadresse: [email protected]
gesandt.
Keine Rückantwort, keine Bearbeitung.
Bitte dringend um Hilfe
Renate S.
Wir hakten nach, jedoch ohne Erfolg. Aufgrund des mangelhaften Services rät Verbraucherschutz.de momentan von einer Buchung auf dieser Website ab. Wir werden über jede zukünftige Entwicklung berichten und hoffen, dass diese Situation zu einem positiven Ausgang gebracht werden kann.