Enamor.de erstattet nach Retoure.
Frau Susann B. schrieb uns am 19.10.2019
Betreff: Warte seit 7 Wochen auf meine Rückzahlungen der Retourensendungen
Internetseite: enamora.de
Kunden-oder Vertragsnummer: Kundennummer 283975 Bestellnummern E100925045, E100924850, E100925427
Lieber Verbraucherschutz,
Ich bekomme trotz mehrmaligen E-Mails die ich an den Onlineshop geschickt habe leider mein Geld von meinen 3 Rücksendungen nicht zurück.
Die erste Rücksendung beläuft sich auf 113,94 Euro, die zweite auf 122,40 Euro und die dritte auf 27,15 Euro. Die Firma schuldet mir insgesamt also
263,49 Euro. Ich habe alle Rechnungen (mit Paypal bezahlt) und Retourenbelege hier vorliegen und mir wurde die Rücksendung von der Firma Enamora auch per E-Mail
bestätigt. Habe im Internet auch viele Beschwerden von anderen Käufern gefunden, denen es auch so ergeht. Ich würde mich wirklich sehr freuen
und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei behilflich sein könnten, mein Geld zurückzubekommen. Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Susann B.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.10.2019 an [email protected], Herrn Enrico Renz (Geschäftsführer) weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrter Herr Matthies,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Erstattungen zu den Bestellungen E100925045, E100924850 und E100925427 heute auf das Paypal-Konto der Kundin ausgeführt. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Katrin S. für das Enamora-Team
Frau Susann B. schrieb uns am 23.10.2019
Sehr geehrter Herr Matthies,
tausend Dank für Ihre Hilfe. Mir wurde mein Geld zurückerstattet. Das ging dann ja wirklich fix. Nochmals vielen Dank!
Herzliche Grüße,
Susann B.