Emmas Fashion / Emmas-f.shop (jetzt nolla-f.shop) Ware kommt aus China.
Frau W. schrieb uns am 01.05.2020
Betreff: Einkauf bei Onlineshop
Internetseite: Emmas Fashion
Hallo, leider habe ich bei einem online Shop “ Emmas Fashion“ eingekauft, der dem Kunden einen deutschen Shop suggeriert , in Wirklichkeit höchstwahrscheinlich ein Händler in Asien ist! Da ich erst 3 Tage nach Bestellung, sprich Paypalzahlung per Mail benachrichtigt wurde, dass die Ware jetzt unterwegs sei ( eine Bestellbestätigung gab es nicht) aber es 14 Tage dauern könne bis die Ware käme, da sie aus Asien verschickt würde, bin ich hellhörig geworden.Eine Widerrufserklärung wurde von dem Support nicht akzeptiert, da sich die Ware noch im Transit befinde und erst dem Kunden zugestellt werden müsse.Die Rücksendekosten nach China müsse der Kunde übernehmen.Da es sich 100 % ig um Ware handelt, die nicht den wahren Bildern entspricht, falls sie denn überhaupt ankommt, möchte ich den Kauf rückgängig machen oder bestenfalls eine deutsche Rücksendeadresse. Der Onlineshop ist mehr als unseriös und es kann nicht angehen, dass dieser weiterhin sein Unwesen auf Facebook treibt.Ich würde mich über Unterstützung von Ihnen sehr freuen , um den Betrügern das Handwerk zu legen.
MfG
K.W.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.05.2020 an [email protected] weiter und erhielt die nachstehende Antwort
Guten Tag Herr Matthies, guten Tag Frau W.
Das Geld wurde auf Frau W. PayPal Konto zurück erstattet.
Liebe Grüße und alles Gute.
Das Support Team
Frau W. schrieb uns am 06.05.2020
Sehr geehrter Herr Matthies,
gestern bekam ich von Emmas Fashion die Nachricht, dass meine Bestellung retouniert wurde und mein Geld meinem Paypal Konto gut geschrieben wurde.Es ist heute auf meinem Konto! Unglaublich!
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe und bin froh, dass ich mein Geld zurück bekommen habe.
Viele dankende Grüße
K.W.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
24.7.2020
nolla-f.shop wird jetzt umgeleitet auf fashion-star.shop, der nahezu identisch ist mit style-up.shop – beide kein Impressum
panda-f.shop – kein Impressum – sehr viel Ähnlichkeit mit anderen -f.shops (de-trends.shop)
Guten Tag
Leider bin ich auch bei einer Bestellung bei Emma Shop, nunmehr Nolla Shop reingelegt worden.
Bestellung aufgegeben, irgendwer bucht das Geld bei Paypal ab, nach acht wochen kommen stinkende Plastikschuhe, Käuferschutz bei paypal eingeschaltet, dann der Hinweis, das der Käuferschutz bei Paypal beendet werden soll, da sonst rechtliche Schritte gegen mich eingeleitet werden? Nach erfolgter Reklamation soll die Ware auf eigene Kosten nach China geschickt werden.
Leider bin auch ich auf diese Seite hereingefallen kein Retoreschein was soll ich tun
R.Mielke
Ich habe bei fashion-star-shop sandalen bestellt. Mit Kreditkarte. Die Schuhe kamen, sind völlig minderwertig
und stinken extrem!. Ich bin nicht bereit das Päckchen nach China zu versenden. Kostet 68,-Euro!
Nun hoffe ich, dass der Kreditkarten-Service das Geld zurück holen kann.
Schade, dass ich davor nichts davon wusste. Bin noch nie reingefallen!
Guten Tag,
die gleiche Erfahrung habe ich mit einer Bestellung bei Emma Shop/Nolla Shop gemacht.
Es wurde minderwertige Ware nach fast 8 Wochen Wartezeit geliefert. Die Rücksendung nach China musste selbst bezahlt und darüber hinaus versichert werden, was einen Betrag von 46 Euro ausgemacht hätte. Soviel kostete die Ware nicht mal.
Auf meine Reklamation kam die Antwort, Support Fashion Star übernimmt keine Haftung, wenn die Versicherung nicht abgeschlossen wurde. Bitte um Unterstützung.
Hallo,
ich habe am 18. Juni 2020 ein paar Sandalen bei Nolla Fashion bestellt. Heute kam die Ware. Die Verarbeitung ist mangelhaft und das Material ist auch nur billig. Die Schuhe kommen aus China, darum wohl auch die lange Lieferzeit. Rücksendung auf eigene Kosten nach China. Da bin ich wohl auf eine Betrügermasche reingefallen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine Rückerstattung zu bekommen oder ist es aussichtslos darauf zu hoffen und die können einfach so weitermachen?
Guten Tag, auch ich bin auf den Anbieter Nolla hereingefallen und würde mich sehr freuen, wenn Sie mir einen Tipp geben, wie ich die minderwertige Ware zurückgeben und mein Geld wiedererhalten kann. Ganz herzliche Grüße.
Hallo. Leider bin auch ich auf diesen Shop hereingefallen. Der Internetshop ist so gut gestaltet, dass man nicht merkt, dass man es mit einem Chinesischen Shop zu tun hat. Ich hatte leider gleich 2 Paar Schuhe bestellt und es kam so eine minderwertige Ware nach 6 Wochen an. Jetzt soll ich die Schuhe nach China schicken, ein Paket kostet um die 40 Euro. Unglaublich, damit machen die ihr Geschäft. Die Schuhe wurden über aus Mörfelden-Walldorf an mich verschickt. Bitte um Unterstützung!
Guten Tag,
Leider bin ich ebenfalls darauf reingefallen. Habe das gleiche Verhalten wie Frau W.
Ich würde mich über Unterstützung von Ihnen sehr freuen , um den Betrügern das Handwerk zu legen.
MfG
Guten Tag
Leider bin auch ich auf ähnliche Weise mit einer Bestellung bei Emma Shop, nunmehr Nolla Shop reingelegt worden.
Bestellung aufgegeben, irgendwer bucht das Geld bei Paypal ab, dann keine Reaktion mehr, Käuferschutz bei paypal eingeschaltet, plötzlich kommt ein paar nach Chemie stickende Schuhe. Nach erfolgter Reklamation soll die Ware auf eigene Kosten nach China geschickt werden, ohne dass vorher AGB‘s vorgelegen haben.