emma-matratze.de beantwortet unsere Anfrage nicht.
Herr Jonas K. schrieb uns am 26.2.2020:
Betreff: Emma Matratze, hält Lieferzeiten nicht ein, ignoriert Fristen und lassen mich nicht vom Kauf zurücktreten
meldet die Internetseite: emma-matratze.de/
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellung Nr. 100734706
Nachrichtentext:
Guten Tag,
wir haben am 06.01.2020 einen Matratzen Topper auf oben angegebener Website bestellt.
Die Lieferzeit war mit 7-14 Werktagen angegeben und die Bezahlung (209,30€) erfolgte in Vorkasse via PayPal. Inzwischen habe ich bereits mehrfach über das Kontaktformular nachgefragt, wann mein Produkt ankommt. Die telefonische Hotline ist „ausgelastet“ und der Weg über das Formular ist die einzige Kontaktmöglichkeit.
Ich habe eine Frist gesetzt, in welcher ich die Ware oder einen verbindlichen Lieferzeitpunkt gefordert habe, oder, falls beides nicht möglich ist, vom Kauf zurücktreten möchte. Als Antwort wurde mir gesagt, dass der Versandprozess schon zu weit fortgeschritten sei um zu stornieren. Das war am 15.02. Seither keine weitere Reaktion vom Händler, noch eine Versandbestätigung oder Wareneingang.
Vielleicht bringt eine Anforderung zur Stellungnahme Ihrerseits noch etwas.
Vielen Dank und viele Grüße im Voraus
Jonas K.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 26.2.2020 an [email protected], Herrn Dr. Dennis Schmoltzi (Geschäftsführer) weiter, erhielten aber keine Antwort. Am 3.3.2020 erinnerten wir an die Stellungnahme. Diese blieb aber nach wie vor aus.
Herr K. schrieb uns am 4.3.2020:
Hallo Frau Lauckenmann,
leider wieder keinerlei Reaktionen von Emma.
Ich versuche es jetzt erstmal über den Paypal Käuferschutz, da die Kosten für einen Anwalt den Gesamtbetrag vermutlich deutlich übersteigen.
Ich danke Ihnen trotzdem für die schnelle und zuverlässige Unterstützung.
Viele Grüße
Jonas K.
Wir schrieben:
Sehr geehrter Herr K.
wir werden den Vorgang veröffentlichen.
Bitte informieren Sie mich, ob PayPal Ihnen helfen konnte.
Ich habe bei am 25.04.2022 ONLINE die EMMA ONE zum Preis von 339€ bestellt. Ich habe bei der Bestellung einen Gutscheincode über 12% hinterlegen wollen , doch wurde der dann auf der Rechnung nicht berücksichtigt. Emma am 25.04 und 08.05 angeschrieben , keine Rückmeldung . Habe Stornierung angekündigt wenn es nicht geklärt wird. Am 19.05.2022 konnte ich über die Bestellunummer den Bestellstatus nicht mehr aufrufen . Scheint ohne Rückmeldung storniert worden zu sein. Was treiben die da ?
Nicht bei EMMA kaufen!!!!
Lieferversprechen werden nicht eingehalten. Telefonischer Kontakt nicht möglich! Emails werden nur standardisiert beantwortet und in keinster Weise auf mein Problem eingegangen.
Ich habe am 19.4. bestellt und bezahlt. Nun versuche ich ständig meine Bestellung zu stornieren um mein Geld wieder zu bekommen. Es kann doch nicht sein, dass man gegen diese Firma keine Handhabe hat!
Diese Firma (Emma) ist in meinen Augen kriminell.
Wie versuchen seit Mitte Februar die reklamierten Matratzen wieder los zu werden.
Kundendienst ist tel. nicht erreichbar.
Mailkontakt führt nur zu Hinhalte-Taktik.
Die arbeiten jetzt seit 6 Wochen mit unserem Geld!
Die Ware wird nicht abgeholt und die Kosten nicht erstattet.
Wer legt diesem Verein endlich das Handwerk????
Das ist doch Betrug in meinen Augen.
Im Internet gibt es ja schon massig Beschwerden wie ich jetzt feststellen musste.
[…] emma-matratze.de beantwortet unsere Anfrage nicht […]
Finger weg von Emma – Betrug
Retoure werden nur teilweise erstattet. Eine Reaktion erfolgt nicht. Wir werden jetzt inser Gelx gerichtlich einklsgen müssen.