elisabelly.com: Minderwertige Ware aus China und antwortet nicht
Frau Tanja K. schrieb uns am 03.02.2022
Betreff: Erhalt von einer Ware , die nicht der Beschreibung entspricht / beim Versuch in Kontakt mit der Firma zu treten erfolgt keinerlei antwort
Kunden-oder Vertragsnummer: Bestell Nummer 220106073923153
Internetseite: elisabelly.com
Nachrichtentext:
Auf Facebook bin ich auf ein vermeintlich gutes Angebot für eine Williow tree Krippe gestoßen. Bei der Recherche war keinerlei Verbindung nach China erkennbar- hätte ich das gesehen, wäre keine Bestellung zustande gekommen! Bei der Bezahlung über Paypal ist mit erstmals eine chinesische Adresse aufgefallen. Ich habe umgehend versucht Kontakt über die o.a. Emailadresse und den Messenger über Facebook aufzunehmen -leider kein Erfolg, auch einen versuchte Kontaktaufnahme über Paypal ist gescheitert . Ich bekomme auch heute noch keine Rückmeldung. Die Ware ist mittlerweile angekommen und entspricht in keinster weise den versprochenen Angaben. Des Weiteren ist die Qualität minderwertig . Auch hier habe ich wieder versucht Kontakt über die email Adresse aufzunehmen um umgehend eine Retour zu vereinbaren – keine Reaktion. Auf dem Absender des Pakets ist die Adresse Grolheim / Albert Schweizer Straße notiert – unter der Internet Recherche sind durchweg negative Bemerkungen zu verzeichnen.
Ich hoffe sehr auf ihre Hilfe!
Nummer:
Bestell Nummer 220106073923153
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 5.2.22 an elisabelly.com weiter, erhielt aber keine Antwort.
Am 10.02.2022 um 18:04 schrieb verbraucherschutz.de:
Sehr geehrte Frau K.
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Da wir keine Rechtsanwälte beschäftigen und auch keine Rechtsauskünfte erteilen, muss ich Sie leider bitten, die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt aufzusuchen.
Leider das gleiche Angebot bestellt. Ware ist zum Teil defekt, Figuren stimmen nicht dem Angebot überein. Der Ochse fehlt, Maria mit Jesuskind fehlt. Dafür ist ein Weiser doppelt. Ich habe schon mehrere Nachrichten geschickt, über die Retourenadresse, den Support selbst und über Facebook.
Leider alles ohne Erfolg.