Elektroheld.de reagiert nicht auf Stornierung der Euromünz-Zähl-und Sortiermaschine?
Frau Karin S. beschwerte sich bei uns:
Am 17.11.14 bestellte ich bei der Firma Elektroheld eine Euromünz-Zähl-und Sortiermaschine. Von der Firma Elektroheld wurde mir dann mitgeteilt, dass der Zahlungseingang vollstänig sei und sie mit dem Verschicken der Ware beginnen. Bis heute ist die Ware nicht bei uns eingegangen. Weder auf meine 3 Anrufe (Anrufbeantworter), noch auf meine 4 Mails wurde je reagiert. Auch der Aufforderung, dass Geld zurück zu überweisen, wurde nicht nachgegangen.
Die Auftragsnummer lautet: Order ID: 13403.
Bitte helfen Sie uns weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Karin S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 6.01.15 12:54 Uhr an elektroheld.de weiter und erhielt die nachstehende Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben uns mit den Kunden in Verbindung gesetzt und versuchen es zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Elektroheld
Andreas Lißon
Nachricht der Kundin 13.01.15
Sehr geehrte Frau Broszeit,
erst einmal vielen Dank, dass Sie sich für mich einsetzen. Leider hat der Herr Lißon von der Firma Elektroheld bisher nicht versucht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Ich habe weder einen Anruf noch eine Mail erhalten.
Bitte bleiben Sie an dem Fall dran!
Mit freundlichen Grüßen
Karin S.
Haben Sie in der Zwischenzeit die Ware oder das Geld zurückerhalten?