Elektroheld.de liefert bestellten Kopfhörer
Herr David R. schrieb uns:
Guten Tag,am 07.10.14 habe ich bei dem Online-Anbieter Elektroheld Kopfhörer bestellt mit Order 12607 . Der Bezahlung war per Vorkasse, welche ich am selbigen Tag tätigte, ich bekam eine Bestätigung meiner Bezahlung am 14.10.14 und das meine Bestellte Ware Versand wird, Ziel 3-5 Tage Versand. Nah dem ich den Artikel nicht erhalten habe, beanstandete ich dieses und bekam eine E-Mail das der Artikel jetzt versand wird (23.10.2014). Bis heute habe ich keine Ware Erhalten und mittlerweile reagiert der Händler nicht mehr E-Mails, auf Anrufe reagiert er grundsätzlich nicht.
MfG
David R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 11.11.14 13:25 an Elektroheld.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Folgende Nachricht erreichte uns am 12.11.14
Sehr geehrte Frau Broszeit,
zuerst entschuldigen Sie die erste unvollständige Mail und das ich Sie nicht sofort über den Erhalt der Ware informiert habe, jedoch bin ich erkältet und habe dieses versäumt. Nochmal zu dem Sachverhalt.Velen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung meines Falls.Mittlerweile um genau zu sein gestern, habe ich die Ware von Elektroheld endlich erhalten. Erst nachdem ich eine E-Mail an Elektroherd schickte, mit dem Inhalt dass ich den Verbraucherschutz über den Sachverhaltin Kenntnis gesetzt habe, erfuhr ich eine Reaktion des Lieferanten. Er teilte mir ohne auf meine vorherigen E-Mails einzugehen mit dass die Ware sich nun auf dem Weg befindet diese Ware habe ich gestern (10.11.2014) an einem Paketshop in Oldenburg von der GLS abgeholt.Ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für Ihre Mühe und hoffe nicht ihre Zeit gestohlen zu haben und dass dieser Vorfall auch wenn er beigelegt ist weiterhin Berücksichtigung findet.
Mit freundlichen Grüßen
David R.