Elektroheld.de keine Ware & ignoriert Kontaktversuche ?
Martina P. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben bin ich bei meinen Recherchen darauf gestoßen, dass Sie vor kurzem schon einmal eine Beschwerde über den Online-Shop ”elektroheld.de” (Strandbadweg 20, 58566 Kierspe) erhalten haben und vermittelnd tätig wurden.Auch ich habe in diesem ”trusted shop” bestellt, am 02.12.14 erhielt Andreas Lisson meine Überweisung über 31,67 €. Meine Kunden-ID lautet 13037. Ich habe weder eine Nachricht über den Erhalt des Geldes noch meine Waren erhalten. Meine Anrufe (Nachrichten auf dem AB hinterlassen) und Emails werden ignoriert.
Ich danke Ihnen sehr für eine Rückmeldung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Martina P.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 21.1.15 14:22 an elektroheld.de weiter,erhielt aber keine Antwort.