„Es ist kein Geld zurück gekommen, habe gerade mal nachgesehen, und Ware ist auch keine angekommen“
Frau Sandra F. schrieb uns:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.12.14 habe ich auf der Seite elektroheld.de eine Bestellung über 3x LED-Weihnachtsbäume über den Gesamtbetrag von 14,60 € gemacht.
Bestätigung der Bestellung kam promt. Überweisung und Zahlungseingang dort per 04.12.14. Weiterleitung an den Versand.
Seitdem warte ich auf die Ware.
Am 10.12.14 die erste Erinnerung von mir wo die Ware bleibt. Dann die 2te am 06.01.15 und 27.01.15. Telefonisch 5 mal auf den Anrufbeantworter gesprochen. Bis heute keine Reaktion, weder per Mail noch telefonisch. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Einen Rechtsanwalt kann ich mir nicht
leisten, deshalb die Anfrage hier über diese Plattform.
Es geht um die
Auftrags-ID : …
Kunden-ID …
Auftragsdatum: 03.12.14
Zahlungseingang 04.12.14
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich meiner annehmen könnten. Gerne schicke ich ihnen den Mailverkehr zu. Sie können mich auch per Handy erreichen unter … .
Herzlichen Dank für ihre Hilfe.
Schöne Grüße
Sandra F.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 05.02.2015 weiter und erhielt von Frau Sandra F. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
die Zeit ist um und die Firma elektroheld.de hat nicht reagiert! Es ist kein Geld zurück gekommen, habe gerade mal nachgesehen, und Ware ist auch keine angekommen. Einen Versuch war es Wert.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch?
Viele Grüße
Sandra F.
Verbraucherschutz.de leitete diesen Vorgang am 13.02.2015 erneut weiter und erhielt von Sandra F. die nachstehende Information:
Sehr geehrter Herr Rosenberger,
bis heute ist keine Reaktion gekommen. Weder kam das Geld zurück noch habe ich eine schriftliche Mitteilung erhalten.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Viele Grüße
Sandra F.
am 17.11.14 bestellte ich bei der Firma Elektroheld eine Euromünz-Zähl-und
Sortiermaschine. Von der Firma Elektroheld wurde mir dann mitgeteilt, dass
der Zahlungseingang vollstänig sei und sie mit dem Verschicken der Ware
beginnen. Bis heute ist die Ware nicht bei uns eingegangen. Weder auf meine
vielen Anrufe (Anrufbeantworter), noch auf meine Mails wurde je reagiert. Auch
der Aufforderung, dass Geld zurück zu überweisen, wurde nicht nachgegangen.
Finger weg von den Machenschaften des Hr. L.