[email protected] :“Die Artikel werden immer auf andere Verkäufer gesetzt“
Herr Sascha M. schrieb uns am 12.12.19:
Guten Morgen!
Da ich immer noch denselben Artikel beobachte und der immer wieder in den rund 100.000 Artikel dieser „Masche“ ist, ist alles jetzt bei einem anderen Verkäufer.
Mit bestem Gruß,
Sascha M.
Die Artikel werden immer auf andere Verkäufer gesetzt, siehe:
amazon.de/sp?_encoding=UTF8&asin=B007MB3JGW&isAmazonFulfilled=0&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=A1UBGV7KTZH1AG&tab=&vasStoreID=
Gentsbuy
Gentsbuy Schaufenster
5 von 5 Sternen 100% positive in den letzten 12 Monaten (17 Bewertungen)
≣ BITTE BEACHTEN ≣
✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ [email protected]
✉ Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ [email protected]
✉ Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ [email protected]
✉ ✉ ✉ Achtung ✉✉✉ Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: ➜[email protected]
✔ ✔ ✔ Danke und warten auf Ihre E-Mail ✔ ✔ ✔
Haben Sie eine Frage für Gentsbuy?
Fragen stellen
Telefonnummer für Kundenservice: +4915903920583
________________________________________
Impressum & Info zum Verkäufer
• Geschäftsname:Growaim UG (haftungsbeschränkt)
• Handelsregisternummer:HRB 187285 B
• UStID:DE312554500
• Unternehmensvertreter:Munshi Jumrad Ahmed, Khaled Bin Rashid
• Telefonnummer:+4915903920583
• Kundendienstadresse:
o Sewanstr.
o 207
o Berlin
o Germany
o 10319
o DE
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr M.
ich habe bereits fünf Mails an den Pressesprecher von Amazon geschickt und dringend
darum gebeten, diese Fake Shops zu entfernen.
Auch den von Ihnen unten genannten habe ich heute Morgen weiter geleitet.
Ich hoffe sehr, dass Amazon endlich reagiert.
Amazon schrieb uns am 12.12.19:
Sehr geehrte Frau Lauckermann,
vielen Dank, dass Sie sich als Vertreterin des Verbraucherschutz.de an Amazon Deutschland Services GmbH gewendet haben, um unser Augenmerk auf das Verkäuferkonto „shop19.tech“ zu lenken.
Eine sichere Einkaufsumgebung für Käufer und Verkäufer hat für Amazon oberste Priorität und wir haben diesbezüglich Prozesse zum Schutz unserer Kunden etabliert.
Generell sind unsere Amazon-Marketplace-Verkäufer verpflichtet, alle Transaktionen nur über die interne Amazon-Zahlungsabwicklung abzuwickeln. Dementsprechend sind Kunden angehalten, Käufe ausschließlich über die Amazon-Website zu tätigen und Waren nicht direkt beim Verkäufer zu bezahlen, weder per Überweisung noch per Scheck.
Wir empfehlen unseren Kunden daher auch, Marketplace-Verkäufer nur über die „Käufer-/Verkäufer-Nachrichten“ im „Message Center“ unter „Mein Konto“ zu kontaktieren.
Auf unserer Website erhalten Sie weitere Hilfestellung: amazon.de/einkaufen/marketplace.
Erlangen wir Kenntnis über einen Verstoß unserer Teilnahmebedingungen, entfernen wir die Angebote und leiten weitere entsprechende Maßnahmen ein. So auch in den von Ihnen genannten Fällen betreffend des Verkäufers „shop19.tech“.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Sie aus Datenschutzgründen nicht über das Ergebnis unserer Nachforschungen informieren können.
Herr M. schrieb uns am 12.12.19:
Jetzt sind die Email-Adressen getauscht:
Telefonnummer für Kundenservice: +4915903920583
Gentsbuy
Gentsbuy Schaufenster
5 von 5 Sternen 100% positive in den letzten 12 Monaten (17 Bewertungen)
≣ BITTE BEACHTEN ≣
*Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Bitte machen Sie keine Bestellungen, ohne um Genehmigung zu bitten, ohne unsere Erlaubnis wird die Bestellung storniert.
✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜ [email protected]
✉ Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ [email protected]
✉ Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜ [email protected]
✔ ✔ ✔ Danke und warten auf Ihre E-Mail
Bitte lesen Sie auch unsere Artikel:
verbraucherschutz.de/eine-weitere-warnung-vor-verkaeufern-auf-amazon-mit-der-mailadresse-infoshop19-pro/
verbraucherschutz.de/vorsicht-vor-dem-shop19-tech-bei-amazon/
Aktuelle Betrugsversuche nach demselben Muster mit E-Mai: [email protected]
und verschiedenen Händlernamen.
Wir haben tausende Male versucht, Amazon zu kontaktieren, um es zu stoppen, aber Amazon war zu langsam, um zu reagieren, so dass Kunden wie Sie zu leiden haben. Wir haben bereits alle Anzeigen bei den zuständigen Behörden eingereicht und warten immer noch auf die entsprechenden Maßnahmen. In der Zwischenzeit werde ich jedem empfehlen, es sich zweimal zu überlegen, bevor er etwas gegen unser Profil schreibt.
Kontakt: [email protected]
Liebe Leute,
Ich bin einer der Geschäftsführer von Gentsbuy (Munshi Jumrad Ahmed). Wie ich sehen kann, haben Sie alle Untersuchungen über unsere Profile durchgeführt, aber niemand kann feststellen, dass es nicht unsere Schuld war. Wir machen seit drei Jahren als Kleinunternehmen das Bekleidungsgeschäft bei Ebay und Amazon. Unser Amazon-Account wurde gehackt und der Hacker hat tausende Angebote mit niedrigen Preisen erstellt und die Kunden sind ihm leicht in die Falle getappt.
Sind jetzt als Händler „Markt-AZ“ mit identischem Vorgehen bei nahezu allen gleichen Produkten aktiv!
Wenn ich die Bewertungen für Gentsbuy auf Amazon und Google lesen, und zwar die vom Dezember, dann frage ich mich schon, warum man nicht erkennt, dass das Konto von Betrügern übernommen wurde. Wenn ein Herrenbekleidungsausstatter auf einmal 200000 Artikel aus allen Bereichen anbietet ist das komisch, und er hat auch noch wenige Bewertungen zuvor. Das und die Preisgestaltung ist mehr als verdächtig, aber Geiz ist geil…..
Hirn einschalten hilft …
Hallo Gemeinschaft,
Falls ihr euch wundert wer euch da abzieht, hier sind die beiden.
Sind beide aus Bangladesch, haben an der HTW Berlin International Business als Master studiert.
Leben in der Sewanstr und Pettenkofer Str in Berlin.
Hier die Facebook Accounts:
m.facebook.com/profile.php?id=778043471&ref=content_filter
m.facebook.com/profile.php?id=536861425&ref=content_filter
Ich bin einer der Geschäftsführer von Gentsbuy (Munshi Jumrad Ahmed). Wie ich sehen kann, haben Sie alle Untersuchungen über unsere Profile durchgeführt, aber niemand kann feststellen, dass es nicht unsere Schuld war. Wir machen seit drei Jahren als Kleinunternehmen das Bekleidungsgeschäft bei Ebay und Amazon. Unser Amazon-Account wurde gehackt und der Hacker hat tausende Angebote mit niedrigen Preisen erstellt und die Kunden sind ihm leicht in die Falle getappt.
Hallo,
Wir sind leider auf den Namen Gentsbuy reingefallen (bei Ebay tätig). Edelstahlgrill für 378€ , jetzt 800€. Kauf wurde vom Verkäufer storniert.
Geld blieb zwar bei uns aber der Weihnachtsbaum war leer. Schade das Amazon den Käufer nicht schützen will sondern nur den Verkäufer.
Wir bleiben dann lieber beim Stationären Handel ist zwar teurer aber man erhält Arbeitsplätze und man hat Service.
Darüber haben wir nachgedacht dann haben solche Leute auch keine Plattform.
Achtung:
jetzt benutzen die Betrüger bei Amazon die Emailadresse [email protected]
Was noch „authentischer“ mit der geklauten Identität übereinstimmt.
MfG
Thomas