Ein Verbraucher teilte uns mit, dass er seit fast drei Monaten auf sein Handy von gmobile wartet
Frau Claudia L. schreib uns:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 29.07.2013 bei gmobile24 ein handy im Wert von 479 Euro bestellt und über Vorkasse den Betrag sofort bezahlt. Bin dann aber über eine Internetseite auf schlechte Kundenbewertungen gestoßen und habe dann am 6.8.2013 per Email meinen Widerruf ausgesprochen.Am 8.8.2013 habe ich per Einschreiben dieses nochmalDas Paket ging dann sofort und ungeöffnet an gmobile zurück.Herr Schäfer hat mir bestätigt daß der der AUftrag storniert wurde ,was jedoch durch Auffoderung meiner Anwältin erfolgte.Heute ist der 9.10.2013 und ich habe immer noch keine Rückerstattung des Betrages erhalten .
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.10.13 an gmobile weiter, erhielt aber keine Antwort.
Frau L. schrieb uns am 10.10.13:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann
ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die schnelle Bearbeitung bedanken.Ich kann mir schon vorstellen,daß sie genügend Arbeit haben ! Ich kämpfe nun schon seit August mit Gmobile.24 daß ich mein Geld wieder bekomme. 🙁 Ich arbeite als Krankenschwester auf einer onkologischen station und habe mir Überstunden ausbezahlen lassen .Von diesem Geld wollte ich mir was Besonders leisten und habe allerdings nicht ahnen können ,auf wen ich da hereingefallen bin.Dieser Shop ist alles andere als seriös. Drum möchte ich mich ganz ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.
mfg
Claudia L.
Am 14.10.13 schrieb uns Frau L.:
Hallo Frau Lauckenmann
Ich wollte Ihnen zu Ihrer Information mitteilen ,daß sich Herr Schäfer von Gmobile24 bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet hat!! Ich habe bisher noch kein Geld bekommen,daß mir von Ihm bis spätestens letzte Woche zugesichert wurde. Ich danke Ihnen im Voraus schon recht herzlich für Ihre Bemühungen
Mfg
Claudia L.
Am 22.10.13 schrieb uns Frau L.:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich wollte Ihnen mitteilen ,dass sich Herr Schäfer bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet hat und ich bisher keine Rückerstattung von meinem Geld bekommen habe.Es handelt sich um 497 Euro : Er hat sich bisher an keine Frist von meinem Anwalt gehalten und hat mir Das Geld noch nciht zurückgezahlt. Ich habe Ihnen vor ein paar Wochen den Fall geschildert und wollt Sie deshalb nochmals informieren: Ich danke Ihnen vielmals um Ihre Hilfe!! Meine Email an Sie habe ich am 9.10 geschickt
Mfg
Claudia L.
Wir haben im September ein Handy bestellt, bezahlt und bis heute
weder Handy noch Geld gesehen (Jan. 2014).
Ich habe einen Mahnantrag an das Amtgericht Hünfelden geschickt.
Die konnten den Antrag nicht zusenden denn der Adressat ist unter der Adresse
> Ziethenstraße 12 in Hamburg< nicht zu ermitteln.
Nun versuche ich seine Private Adresse herauszufinden.
Habe dort am 09.09.13 ein Handy bestellt und bis heute 04.11.13 auch noch keine Ware erhalten. Werde nur, wenn dann mal auf meine Mails geantwortet wird, um Geduld gebeten.Telefonisch gar nicht erreichbar.Habe auch mehrmals um Rücküberweisung des Betrages gebeten…keine Reaktion darauf.Kann nur davon abraten dort irgendetwas zu bestellen.Werde weitere Schritte einleiten.