Ein Verbraucher bittet uns um die Veröffentlichung seiner Beschwerde über gmobile

Ein Verbraucher bittet uns um die Veröffentlichung seiner Beschwerde über gmobile Herr G.L. schrieb uns: Hiermit reiche ich eine Beschwerde wegen vermuteten Betrugs ein, nachdem ich das negative Geschäftsgebaren heute erst online auf Ihrer Seite gefunden habe. Ich habe am 12.09.13 unter der BestellNr…bei G-mobile24.de ein samsung galaxy note tablet 10.1 für 336,00@bestellt und sogleich online überwiesen. Bis heute werden meine Nachfragen vertröstet (bitte um Geduld) wie leider bei anderen Beschwerdeführern auch. Hatte eine Lieferfrist bis heute gesetzt und keine Ware erhalten. Habe heute die Bestellung per Mail widerrufen. Bitte den Geschäftsführer direkt kontaktieren in der Hoffnung dann den Kaufbetrag erstattet zu bekommen. Habe den gesamten Mailverkehr als Bildschrimcopy archiviert. Für Ihre Bemühungen im Voraus besten Dank. MfG G. L. Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 7.10.13 an gmobile weiter, erhielt aber keine Antwort. Am 8.10. schrieb uns Herr L.: Sehr geehrte Frau Lauckenmann, ich hatte gmobile24 bis zum 04.10.13 die Auslieferung zugestanden. Leider wurde ich nur immer wieder um Geduld gebeten. Nach Ablauf der gesetzten Frist bin ich schriftlich (per Mail und Einschreiben) von dem Kauf zurückgetreten. Heute habe ich eine erneute automatisierte Mail (00:32 Uhr) von gmobile24 bekommen, in der sich der Bestellstatus ändert: +++ Kopie Beginn +++ Sehr … Ein Verbraucher bittet uns um die Veröffentlichung seiner Beschwerde über gmobile weiterlesen