„Ich habe über die deutsche Internet-Seite effi-science.de ein Medikament der gleichnamigen belgischen Firma gegen Kniebeschwerden bestellt“
Herr Lutz R. schrieb am 21.02.2018: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 09. Januar 2018 über die deutsche Internet-Seite effi-science.de ein Medikament der gleichnamigen belgischen Firma gegen Kniebeschwerden bestellt (Cartilamine Chondro) und via Banküberweisung in Höhe von Euro 129.90 bezahlt. In meinem Benutzerkonto dieser Internet-Seite wird dies exakt so und als noch offener Vorgang bestätigt.
Ich hatte vor ein und zwei Jahren bereits (zweimal) über die Web Seite -Effi Science- dieses Präparat gekauft und stets nach zwei, drei Tagen auch geliefert bekommen. Nun warte ich bereits 7 Wochen auf die Lieferung des bezahlten Artikels und stelle fest, das 1) die angegebenen Hotline nicht besetzt ist 2) auf E-Mails und auch per Post zugestellte Schreiben oder schriftliche Anfragen über die angegebenen Kontaktadresse nicht beantwortet werden. Null Reaktion! Gibt es dieses Unternehmen überhaupt noch?
Ich würde gern den Auftrag stornieren und mein eingezahltes Geld zurück haben, aber sehe dazu im Moment keinen Weg. Bei näherer Untersuchung der o.g. Internet Seite ist mir aufgefallen, dass darauf auch veraltete Urkunden bzw. Datenblätter veröffentlicht sind. Für eine Unterstützung in dieser Angelegenheit wäre ich Ihnen sehr dankbar. Im Voraus meinen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen, Lutz R.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 22.02.2018 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Wie können Sie uns kontaktieren ?
Sie haben verschiedene Möglichkeiten unser Experten Team zu erreichen :
hotline
Telefon : + 32 2 351 13 67
E-mail : [email protected]
Per Post :
Effi-Science/E-Sciences SA
18 Avenue Albert Ier
1560 Hoeilaart
Belgien
ADMINISTRATIVE CONTACT
Name:Master Host
Organization:One.com
Street:Kalvebod Brygge 24
City:Copenhagen V
State:Copenhagen V
Postal Code:1560
Country:DK
Phone:+45.46907100
Fax:+45.70205872
Email:[email protected]
Auch ich habe diese Tabletten auf Empfehlung meiner Freundin bestellt und darauf vertraut, dass ich per Vorkasse (ich habe kein Paypal) die Ware erhalte. Das Geld ist überwiesen und die einzigen Lebenszeichen von Effi- Science sind Ticket-Nummern, die offen sind und nicht bearbeitet werden. Ein Telefonanruf brachte mir nur einen französisch sprechenden Anrufbeantworter ein, der jedoch nicht antwortet!!!! Ich vermute stark, dass diese Firma pleite ist + trotzdem Geld kassiert.
Ich habe schon vor einigen Jahren dort meine Cartilamine Chondro Tabeltten bestellt und immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Nachdem ich diese Berichte gelesen hatte, bekam ich Zweifel, hab aber dann doch meine Bestellunge am 3. Juni aufgegeben und über Paypal bezahlt. Bis zur Lieferung am 13. Juni bekam ich, wie immer, eine Bestätigungsmail des Unternehmens.
Also alles prima gelaufen, wie in der Vergangenheit auch. Ich werde somit auch zukünftig Kundin dort bleiben.
Ich bin genauso entäuscht – meine letzte Bestellung vom 04.02.19 steht noch immer unter folgendem Status:
„Die Paketdaten wurden im GLS IT-System erfasst; das Paket wurde noch nicht an GLS übergeben.“
Auf meine Mails wird nicht reagiert!!!
Bei allen meinen bisherigen Bestellungen (insg. 8) habe ich mit PayPal bezahlt… – leider die letzte Bestellung vom 04.02.19 mit AMEX…
Wie wäre jetzt weiter zu aggieren?
Hat jemand Erfahrungen?
Vorschläge?
Danke im Voraus – Daniel
Welch eine Freude. Ich habe meine Ware die ich am 14. Auguste bestellt habe am 02.11.2018 erhalten.
Auch ich habe am 14. August 2018 Ware bestellt und auch am gleichen Tag überwiesen.
Bis heute habe ich auch keine Ware erhalten, Trotz Anfrage bei Effi-Science und E-mail
habe ich keine Antwort erhalten warum sich die Lieferung verzögert. Ich habe schon
öfters Ware bestellt ohne Komplikatioen.
Ich würde gerne den Auftrag stornieren und mein Geld zurück haben.