edreams verzögert seit Wochen die Erstattung.
Frau Undine B. schrieb uns am 11.3.2020:
Betreff: fehlende rückerstattung von edreams trotz erstattungsemail Kunden-oder Vertragsnummer: 4815764076
Nachrichtentext:
unser rückflug von sylt wurde am 9.2. wegen Orkan „Sabine“ von eurowings annulliert. ich hatte die flüge über edreams gebucht. eurowings hat das geld für den annullierten flug direkt an edreams zurück überwiesen (279,98). seitdem kämpfe ich mit edreams über die rückerstattung. endlich gab es am 28.2. die rückerstattungsemail (#2292118), dass ich innerhalb von 7-10 tagen mein geld bekomme. nichts! die hotline schaltet sich gerade wegen corona von selbst aus, ein kontaktformular gibt es nicht. was kann ich noch tun? die emailadressen im internet sind nicht existent. das waren meine letzten flüge, die ich über edreams gebucht habe. wie komme ich an mein geld.
Wir schrieben:
–Sehr geehrte Frau G.
edreams beantwortet unsere Anfragen nicht.
Ich möchte Sie bitten, sich an Airhelp zu wenden, die Ihnen sicher helfen können: