Was ist da los bei edreams? Wir bekommen keine Antworten mehr. Und gibt es keine Kontaktmöglichkeiten mehr für die Kunden?
Frau M.N. schrieb uns am 24.9.14:
15.09.2014 bei edreams Ticket bestellt.
Buchung stätigt.2. E-mail Buchungbestätigung nicht erhalten.
Keine Möglichkeit per Telefon zu berreichen – immer besetzt. Geldabbuchung schon vorgenommen. Es ist nicht möglich eine weitere e-mail zu senden.
[email protected] kommt nicht an
[email protected] ebenfslls
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.9.14 an edreams weiter, erhielt aber keine Antwort.
Gibts etwas Neues bei euch? Ich lese hier schon die ganzen Blogs und sehe nur negative Beiträge.
Habe gestern 5 Flüge nach Norwegen gebucht per giropay. Wurde natürlich sofort abgezogen und dann kam die Mail mit dem technischen Fehler. Angeblich überweisen sie ja zurück, aber sieht ja alles nicht so seriös aus. Wie geht man am besten vor? Lese immer was von Chef kontaktieren, aber geht dem das nicht am Arsch vorbei? Hätte ich nur vorher mal hier reingeschaut, so naiv von mir!!
ich habe auch das probleme ich habe eine sofortuberweisung gemacht und da bekam ich eine email systemfehler und warte schon 3 wochen auf meine ruckzahlung ob wohl ich so oft angerufen habe bitte helfen sie mir