Ectaco.de: „Bis heute wurde mir der Betrag von 129Euro nicht zurückerstattet“
Frau Rebecca H. beschwerte sich bei uns:
Mein Anliegen bezieht sich auf die Firma Ectaco Deutschland (ectaco.de). Dort habe ich einen Translator ECTACO PARTNER DP500 am 24.09.2013 bestellt (Bestellnummer DE-281482). Diesen habe ich auch am 28.09.2013 erhalten. Da das Produkt nicht den ausgeschriebenen Produkteigenschaften entsprach, habe ich einen Tag nach Erhalt der Ware die Firma über das Kontaktformular kontaktiert (wie auf der Internetseite vermerkt ist) worauf ich keine Antwort erhielt. Daraufhin habe ich mich an die Email (die ich durch die Auftragsbestätigung erhielt) gewendet. Ich habe das Produkt nun an die mir angegebene Adresse nach Berlin geschickt (Eingangsbestätigung von DHL 10.10.2013). Bis heute wurde mir der Betrag von 129Euro nicht zurückerstattet und auf weitere Nachfragen erhielt ich nicht einmal mehr eine Antwort. Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme stehen mir leider nicht zur Verfügung, da die Firma keine Telefon oder Faxnummer ausgewiesen hat. .
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
Rebecca H.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 07.11.13 12:28 Uhr an etaco.de weiter, erhielt aber keine Antwort.
Der Service der Fa. Ectaco Deutschland ist eine Katastrophe Anfragen und E-Mails weden nicht beantwortet
Ich erhielt das Gerät Partner 500DI mit englischer statt mit deutscher Bedienungsanleitung,
außerdem ist die Tastatur für mich zu klein. Ich möchte das Gerät zurückgeben, erhalte aber
keine antwort auf meine E-Mails bzw. keine Adresse für die Rücklieferung genannt.