ecomerzpro.net antwortet uns nicht auf unsere Anfrage.
Frau Rita S. schrieb am 06.03.2020:
Betreff: Rücksendung von Uhren
Kunden-oder Vertragsnummer: Transaktionscode 7AG74669JH813001M
Internetseite: [email protected]. ECOMM MOVADGENCY,S.LL V
Nachrichtentext:
Ich hab an diese Firma Uhren zurückgeschickt,da ich sie irrtümlich zweimal bestellt habe.Es sin nun schon 3 Wochen und ich hab mein Geld 110,49 noch nicht zurück bekommen. Ich hab auch den Rücksendeschein noch ,und da hab ich die Sendung nachverfolgt und habe festgestellt das sie da angekommen ist. Ich hab auch schon mehrfach nachgefragt und hab keine Antwort bekommen.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.03.2020 an Herrn Abraham Yela (Geschäftsführer) unter [email protected], erhielt allerdings keine Antwort.
Frau Rita S. schrieb am 12.03.2020:
Bis heute hab ich noch keine Stellungnahme erhalten.
verbraucherschutz.de antwortete:
Sehr geehrte Frau S.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Die Firma gibt vor, Ihren Sitz in Spanien zu haben.Wir empfehlen Ihnen eine Meldung bei “confianza online” und “adigital.org” (Asociación Española de la Economía Digital, Asesoría Jurídica).
Es handelt sich hierbei um den spanischen Verband für Digitalwirtschaft.
„Impressum“
These regulations govern the service of “ECOMM MOVADGENCY SL” for the sale of products through its web pages, located at Las Rozas de Madrid, C / Dublin, nº1 and C.I.F. B87936753, established by a public deed granted before a Notary Public of Madrid, DÑA. MARIA EUGENIA REVIRIEGO PICÓN, on October 17, 2017, with protocol number 2,154, and registered in the Mercantile Registry of Madrid, in Volume 36546, Sheet 145, Page no. M-656418, entry 1 (hereinafter, the “Ecomerzpro”), made available to its customers.