ecomerzpro.net antwortet uns nicht auf unsere Anfrage.
Frau Rita S. schrieb am 06.03.2020:
Betreff: Rücksendung von Uhren
Kunden-oder Vertragsnummer: Transaktionscode 7AG74669JH813001M
Internetseite: [email protected] ECOMM MOVADGENCY,S.LL V
Nachrichtentext:
Ich hab an diese Firma Uhren zurückgeschickt,da ich sie irrtümlich zweimal bestellt habe.Es sin nun schon 3 Wochen und ich hab mein Geld 110,49 noch nicht zurück bekommen. Ich hab auch den Rücksendeschein noch ,und da hab ich die Sendung nachverfolgt und habe festgestellt das sie da angekommen ist. Ich hab auch schon mehrfach nachgefragt und hab keine Antwort bekommen.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 09.03.2020 an Herrn Abraham Yela (Geschäftsführer) unter [email protected], erhielt allerdings keine Antwort.
Frau Rita S. schrieb am 12.03.2020:
Bis heute hab ich noch keine Stellungnahme erhalten.
verbraucherschutz.de antwortete:
Sehr geehrte Frau S.,
wir haben auch keine Antwort erhalten und werden den Vorgang veröffentlichen.
Die Firma gibt vor, Ihren Sitz in Spanien zu haben.Wir empfehlen Ihnen eine Meldung bei “confianza online” und “adigital.org” (Asociación Española de la Economía Digital, Asesoría Jurídica).
Es handelt sich hierbei um den spanischen Verband für Digitalwirtschaft.
„Impressum“
These regulations govern the service of “ECOMM MOVADGENCY SL” for the sale of products through its web pages, located at Las Rozas de Madrid, C / Dublin, nº1 and C.I.F. B87936753, established by a public deed granted before a Notary Public of Madrid, DÑA. MARIA EUGENIA REVIRIEGO PICÓN, on October 17, 2017, with protocol number 2,154, and registered in the Mercantile Registry of Madrid, in Volume 36546, Sheet 145, Page no. M-656418, entry 1 (hereinafter, the “Ecomerzpro”), made available to its customers.
wie kann man nur so dumm sein und bei so einer firma etwas kaufen??????????
habt ihr in eurem leben nicht gelernt betrüger zu erkennen?
Am 02.10.22 5 Ultra-Heat-Pro (kleines Heizgerät für die Steckdose) bestellt, wurden am 14.10.22 geliefert. Da ich feststellte, dass die Geräte keinerlei Sicherheitszeichen für Elektrogeräte (CE, GS, VDE) aufweisen, auch Angaben zum Stromverbrauch fehlten, habe ich sofort über das Kontaktformular die Rücksendung der bestellten Ware beantragt. Es erfolgte eine automatisierte email „Ticket erhalten“ mit der Zusage einer Antwort innerhalb 24 Stunden. Bisher keine Reaktion, trotz zwei Erinnerungen.
Habe ein Heater PRO X bestellt, Geld wurde sofort eingezogen, Ware nicht 4 Wochen später nicht erhalten. HAbe versucht die Frage per Chat zu klären, dort kamen immer nur Computeantworten wie „Vielen Dank für das Gespräch“ etc.
Warum werden solche Betrugsfirmen nicht aus dem BVerkehr gezogen???
Klaus Henkel
01.09.21
Habe eine Drohne bestellt und bezahlt. werde mit covid 19 hingehalten und der Aussage die Ware liege beim Zoll.
Habe ebenfalls im März eine EWatch gekauft und per Visacard bezahlt. Bereits innerhalb der ersten 24 Stunden (genau nach 13) wollte ich den Kauf stornieren, was angeblich bei mehr als 12 Stunden nicht mehr ging, obwohl gleich geschrieben wurde, dass wegen Coronavirus Lieferverzögerung sein wird. Habe die Uhr dann gleich zurückgesendet nachdem ich sogar ein Rücksendeformular bekam. Viele freundliche (?) Telefonate mit Support. Bisher kein Geld zurück. Betrug liegt nahe. Monika
Achtung!!!!!!!
Diese Firma ist eine Betrugsfirma. Habe ein Kühlgerät bestellt und kann es nicht mehr zurückschicken.
Es wird sofort ein Virus geladen, sobald ich versuche eine Mail zu schreiben.
Achtung! Kurz gesagt die Finger weg von Firma ECOMERZPRO
Das sind BETRÜGER BETRÜGER und noch mal BETRÜGER
Vorsicht Betrug.Lasst die Finger von der Firma.Schlechte Ware,schlechter Service.
Ich habe eine Lumen Watch nach 4 Wochen erhalten. Die Uhr lief fast eine Stunde. Ich kann sie aber nicht mehr aufladen, da nichts dabei ist zum Aufladen. Antworten auf E-Mails bekommt man nicht und auch kein Ladekabel.
ja, diese Firma ist absolut abzulehnen.
Verkaufen, bei Ihnen wenigstens eine kurzzeitig gängige smatwatch, aber auch auf Lieferung von absolut unbrauchbarer smartwatch wie bei mir mit total falschen Messwerten… Antworten überhaupt keine!
Zum Laden: mache die beiden Armbänder ab, auf der einen Seite sind 2 Metallbändchen eingelassen!!!!!!, und genau diese Seite in ein vorhandenes USB-Netzladegerät einstecken!!
MIr ging es genauso. Warte ebenfalls auf knapp 100€ Rückerstattung. Hat inzwischen irgendjemand positive Rückmeldungen erhalten?
Ich kann den bisher veröffentlichten Kommentaren nur zustimmen. Ich habe eine mangelhafte Ewatch erhalten und diese
zurückgeschickt. Die Uhr ist auch nachweislich wieder beim Verkäufer wieder angekommen. Doch auch nach 8 Wochen kein
Kommentar und keine Rückerstattung. Vor dieser betrügerischen Firma kann nur gewarnt werden.
ALLES steht, wenn man sich mit ecomerzpro.net mal einlässt…. in den Sternen.
Und natürlich bekommt niemand von den Sternen Nachricht zurück. Auch ich habe eine Uhr bestellt, bezahlt…. bisher noch nicht erhalten, ABER bereits MEHRMALS WIDERSPRUCH zum Kauf nach EU-Recht (Widerspruch innerhalb 14 agen möglich) geltend gemacht OHNE irgend eine ANTWORT! Und hier gilt eindeutig EU-Recht, da wir Käufer ja gekauft haben bei:
ECOMM MOVADGENCY S.L.
Sitz inen C/ DUBLIN 1, 28232 LAS ROZAS ( M
Hallo
auch ich habe die Wunderuhr die doll angekündigt war, am 27.03.2020 wieder zurückgeschickt. Ebenfalls habe ich noch keine Nachricht bzw. mein Geld zurückerhalten.
Ich will nicht hoffen das wir hier einem großen Betrug aufgesessen sind. Dann müssten hier alle Register gezogen werden.
Tja, das erste mal , daß ich auch einem INTERNETBETRUG!!!!!!!aufgesessen bin. Meine Bestellung vom 23. 3. 2020 ist noch nicht mal angekommen. Das Geld wurde allerdings überwiesen. Auf Nachfrage über den Verbleib der Lieferung erfolgt keine Antwort.Beim Versand eines Emails, zur Kontaktaufnahme, kam immer eine Nachricht „Zustellung nicht abgeschlossen- vorübergehendes Problem aufgetreten“.
Es ist unmöglich mit der Firma zu kommunizieren. Geld und Uhr auf nimmer wiedersehen. VORSICHT BETRUG!!!
Auch ich habe mich von den sehr geschickt platzierten Internet-Auftritten blenden lassen und eine dieser Wunderuhren bestellt. Bereits 30 Min. später war mir nach weiteren Recherchen im Netz klar: Betrug, und habe die Bestellung sofort per Mail storniert. Keine Rückmeldung aber die Uhr kam an. Am 18.03. wurde meine Rücksendung zugestellt. Beleg und Zustellung ist dokumentiert. Auf die Rückerstattung des gezahlten Betrags vom über 69,–€ warte ich noch immer.