„Der Rechnungsbetrag von 894,- Euro wurde umgehend überwiesen und seither habe ich nichts mehr von Ecodom (eco-dom.de) gehört“
Herr Marc R. schrieb uns am 16.8.17:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Mitte Juli diesen Jahres mit der Fa. Ecodom aus Raesfeld bezüglich der Entsorgung von fünf Nachtspeicheröfen Kontakt aufgenommen. Ich bekam sehr schnell ein Angebot zugesendet und nach der Auftragserteilung eine Auftragsbestätigung in Form einer Rechnung, die innerhalb von sieben Tagen beglichen werden sollte. Der Rechnungsbetrag von 894,- Euro wurde umgehend überwiesen und seither habe ich nichts mehr von Ecodom gehört. Die Öfen sollten vor einer Woche abgeholt werden. Es geht niemand ans Telefon und meine Emails werden ignoriert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser Sache weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen!!
Beste Grüße
Marc R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 16.8.17 an Herrn Dragan Radosavljevic von Ecodom weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr R. schrieb uns am 16.8.17:
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Die Firma Ecodom hat sich schon bei mir gemeldet und mir versichert, dass die Öfen nächste Woche abgeholt werden!
Beste Grüße
M. R.
Am 23.8.17 schrieb Herr R.:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
die Fa. Ecodom hat mich zwischenzeitlich nochmal kontaktiert und mich auf nächsten Mittwoch vertröstet. Ich melde mich dann nochmals bei Ihnen ob die Öfen tatsächlich abgeholt wurden.
Beste Grüße
Marc R.
Am 30.8.17 schrieb Herr R.:
Guten Tag Frau Lauckenmann,
leider wurde ich von Ecodom nur vertröstet. Die Firma ist offensichtlich nicht in der Lage oder nicht Willens meine Nachtspeicheröfen abzuholen. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass ich den bereits gezahlten Betrag von rund 900,- Euro erstattet bekomme.
Ich werde definitiv Anzeige erstatten.
Oder sehen Sie evtl. noch eine Möglichkeit, wie die Leistung erbracht bzw. das Geld rückerstattet werden könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Marc R.
Verbraucherschutz.de schrieb am 31.8.17:
Sehr geehrter Herr R.,
wir hatten mit Herrn Radosavljevic bereits Anfang des Jahres Kontakt. Er hat noch eine HP: clever-geheizt.de.
verbraucherschutz.de/clever-geheizt-liefert-den-thermostaten-seit-einem-jahr-nicht/
Interessant ist, dass nirgends in einem Impressum sein Name steht.
Wir haben Ihren Vorgang veröffentlicht.
Sie sollten Anzeige erstatten.
Bitte informieren Sie mich, falls die Öfen doch noch abgeholt werden sollten.