Ecodom:“die Öfen wurden, wie erwartet, heute nicht abgeholt.“
Herr Marc R. schrieb uns am 16.8.17:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte Mitte Juli diesen Jahres mit der Fa. Ecodom aus Raesfeld bezüglich der Entsorgung von fünf Nachtspeicheröfen Kontakt aufgenommen. Ich bekam sehr schnell ein Angebot zugesendet und nach der Auftragserteilung eine Auftragsbestätigung in Form einer Rechnung, die innerhalb von sieben Tagen beglichen werden sollte. Der Rechnungsbetrag von 894,- Euro wurde umgehend überwiesen und seither habe ich nichts mehr von Ecodom gehört. Die Öfen sollten vor einer Woche abgeholt werden. Es geht niemand ans Telefon und meine Emails werden ignoriert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir in dieser Sache weiterhelfen könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen!!
Beste Grüße
Marc R.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an eco-dom.de weiter, erhielt aber keine Antwort. Herr R. schrieb uns am 16.8.17: Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Die Firma Ecodom hat sich schon bei mir gemeldet und mir versichert, dass die Öfen nächste Woche abgeholt werden!
Beste Grüße
M. R.
Herr R. schrieb uns am 30.8.17:
Hallo Frau Lauckenmann,
die Öfen wurden, wie erwartet, heute nicht abgeholt.
Beste Grüße
Marc R.
Verbraucherschutz.de schrieb:
Sehr geehrter Herr R.,
wir hatten mit Herrn Radosavljevic bereits Anfang des Jahres Kontakt. Er hat noch eine HP: clever-geheizt.de.
verbraucherschutz.de/clever-geheizt-liefert-den-thermostaten-seit-einem-jahr-nicht/
Interessant ist, dass nirgends in einem Impressum sein Name steht.
Wir haben Ihren Vorgang veröffentlicht.
Sie sollten Anzeige erstatten.
Bitte informieren Sie mich, falls die Öfen doch noch abgeholt werden sollten.