Vorsicht easytom.de & smart-tech24.de= ein Betreiber
easytom.de zahlt die Vorkasse nicht zurück
Frau Karin S.beschwerte sich bei uns:
Im Dezember 2013 kaufte ich ein Handy auf der Internetseite der Firma Easytom und zahlte per Vorkasse, da nur diese Zahlart akzeptiert wurde. Nachdem sich die Lieferung des Gerätes immer wieder verschob, stornierte ich die Bestellung und bat den Händler um Rücküberweisung meines Geldes. Dies wurde auch durch den Händler bestätigt und er gab an,mir innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück zu überweisen. Das ist leider bis heute nicht geschehen. Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Tomislav Cesljar
Kastanienplatz 8
30926 Seelze
Deutschland
tel: 0152 / 07646842
Mit freundlichen Grüßen
Karin S.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 28.01.14 um 10:37 an easytom.de weiter,erhielt aber keine Antwort.
Bei mir genau so!!!!
leider bin auch ich betroffen und kann nicht verstehen, dass man gegen solch einen Schwindler nichts unternehmen kann. Habe inzwischen Anzeige erstattet, aber bisher vom zuständigen Polizeipräsidium auch noch nichts gehört. Dieser Mann erschwindelt sich Tausende von Euros und soll ungeschoren davonkommen. Ich kann das nicht verstehen. Soll es wirklich keine Möglichkeit geben, sein Geld zurückzubekommen?
Bei mir genau das gleiche.100 Euro bei smarttech24.de…Was sollen wir tun?man müsste sich zusammen tun und eine Sammelklage machen.Gibt es keine Stelle die uns da unterstützen kann?Gefallen lassen dürfen wir uns das nicht!!
Ich habe auch leider das gleiche Problem mit Easytom.de. Auf meine E-Mails erhalte ich nur auftomatisierte Mails, in denen um Geduld gebeten wird und Herr Cesljar auf Mitleid hofft, da er sich aus einem persönlichen Fehlverhalten in die Situation gebracht hat. Habe bereits Strafanzeige bei der Polizei gestellt, aber damit komme ich auch nicht an mein Geld. Hat jemand eine Idee, wie man an sein Geld (502,11€) kommt?
Ich habe das gleiche problem mit easytom.de