D. G. schrieb folgende Nachricht:
Nach einer fristgerechten Kündigung meines Mobilfunkvertrages wurde ich telefonisch kontaktiert und mir ein durchaus passables Angebot gemacht, wenn ich weiter bei E-Plus bleibe. Dieses Angebot sollte mir zugeschickt werden. Das ist nicht passiert, statt dessen wurde der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert und mir darüber lediglich eine SMS geschickt.

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slowshot.com: Kein Geld zurück, antwortet nicht. Frau Manuela K. schrieb uns am 29.4.23: Betreff: Slowshot Zombie Inferno Internetseite: Slowshot.com Nachrichtentext: So wie viele andere Käufer von Karten für die Show... mehr lesen →

Seit Monaten beschäftigt sich Verbraucherschutz.de mit etlichen Fake Shops mit Sitz in China, die die Zahlweise PayPal anbieten. PayPal tut sich sehr schwer damit, die minderwertige Ware zu erstatten, rät... mehr lesen →

whos-perfect.de: Hohe Rabatte, dann Insolvenz Frau Silke S. schrieb uns am 10.05.2023: Betreff: Insolvenz 3 Tage nachdem hohe Rabatte gewährt wurden Kunden-oder Vertragsnummer: Kd. 874xxx Kaufvertragsnummer 102xxxx Internetseite: Whos perfect... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail von [email protected]: "Transaktion limitiert", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und nicht auf diese... mehr lesen →

Vorsicht vor Haustechnik Seibel GmbH. Frau Katharina E. schrieb uns am 29.04.2023: Betreff: Firma Seibel bzw Notdienstzentrale 24 bzw HT-Seibel GmbH bzw Haustechnik AW Karlsruhe Internetseite: notdienstzentrale-24.de Nachrichtentext: Wir sind... mehr lesen →

Zolar Gmbh: Auftrag wurde nicht abgeschlossen / antwortet nicht mehr. Frau Hanna F. ließ uns am 16.4.23 die nachstehende Zuschrift zukommen: Liebe Frau Lauckenmann, Wir haben die Daten zusammengestellt und... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mails angeblich von Volks- & Raiffeisenbanken eG: "Ihre Sicherheit ist unser größtes Anliegen!", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,... mehr lesen →

justanswer.de: Probemitgliedschaft geht nach drei Tagen in ein Abo über, wenn sie nicht gekündigt wird. Herr Klaus K. schrieb uns am 11.4.23: Betreff: Justanswer Kunden-oder Vertragsnummer: Nummer der Abbuchungsvereinbarung B-63L82858LK4988357... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

barefooted.de: Keine Erstattung der Retoure seit vier Monaten. Herr Amon M. schrieb uns am 11.04.2023: Betreff: barefooted.de – keine Rückerstattung nach Rücksendung Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer #5034 Internetseite: barefooted.de Nachrichtentext: Guten... mehr lesen →

Keine Schlussrechnung von 123energie.de erhalten. Herr Antonius B. schrieb uns am 03.04.2023: Betreff: 123energie Internetseite: 123energie.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit dem 01.03.2023 meine Schlussrechnung meines... mehr lesen →

regenschloss.de: Retouren an die Adresse in China sind nicht zustellbar. Frau Nancy H. schrieb uns am 25.03.2023: Betreff: Regenschloss Internetseite: Regenschloss.de Nachrichtentext: Ich habe am 05.03.2023 bei Regenschloss Weiche und... mehr lesen →

edelguth.com: Es erfolgte keine Erstattung der Retoure. Frau Cathrin B. schrieb uns am 05.03.2023: Betreff: Ware an online Shop zurückgeschickt, kein Rückzahlung erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnungsnummer 10715 Internetseite: Edelguth.com Nachrichtentext:... mehr lesen →

Herr Thomas B. schrieb uns am 14.11.2022: Internetseite: [email protected] Nachrichtentext: Habe heute ein Schreiben von WarioWin bekommen. Wissen alles, Bankverbindung, Adresse, etc., Beginn der ersten Ziehung soll der 01. Dezember... mehr lesen →

topschach.de: Kein Retoureschein / beantwortet unsere Anfrage nicht. Herr Jose B. schrieb uns am 11.02.2023: Betreff: Online shop Kunden-oder Vertragsnummer: 13325,13326 Internetseite: Topschach.de Nachrichtentext: Habe im Shop einen Schachcomputer mit... mehr lesen →

Warnung vor Va.Mi.Ba Multiservices GmbH und Rechnung nach Telefonfalle Va.Mi.Ba Multiservices GmbH, Bernstraße 112, 4852 Rothrist / Schweiz heißt ein weiterer Abofallenbetreiber, der mit der Telefonmasche versucht, Unternehmer und Freiberufler... mehr lesen →

Warnung vor Regionales Medienverzeichnis und Rechnung nach Telefonfalle Regionales Medienverzeichnis heißt ein weiterer Abofallenbetreiber, der mit der Telefonmasche versucht, Unternehmer und Freiberufler in ganz Deutschland in eine kostenpflichtige Vertragsfalle zu... mehr lesen →

loanya.de: Kein Rückversand nach Deutschland möglich. Herr Tobias Q. schrieb uns am 08.04.2023: Betreff: Vermeidung der Rückgabe durch Rücknahmeadresse in der Schweiz Kunden-oder Vertragsnummer: LO70244 Internetseite: loanya.de Nachrichtentext: Sehr geehrte... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, keinen Auszug aus dem Handelsregister auf der Seite registerzentrale.de zu bestellen. Herr Stefan O. schrieb uns am 05.04.2023: Betreff: Abschluss eines Abonnements ohne Hinweis Kunden-oder... mehr lesen →

seseuropa.com: "Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert" Herr Hans B. schrieb uns am 10.03.2023: Betreff: Widerruf eines Lotto-Spielvertrages wurde ignoriert Internetseite: seseuropa.com Nachrichtentext: Mir wurde telefonisch am 14.02.2023 ein Lotto-Spielvertrag o.a.... mehr lesen →

worldshomegoods.com / etohumsf.com liefert unbestellte Ware aus China. Herr Theo V. schrieb uns am 27.03.2023: Betreff: Falsches Paket aus China erhalten – was tun? Internetseite: etohumsf.com Nachrichtentext: Guten Tag, ich... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mails angeblich von Cardcompact.com : "Jahresgebühr für die King Mastercard ist noch offen", als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen,... mehr lesen →

outdoorheld.at: Retournieren Sie Rücksendungen nur an die mitgeteilte Adresse. Frau Margit B. schrieb uns am 31.03.2023: Betreff: Fa. OutdoorHeld, MNM Marketing OG, Grenzgasse 4 a, A – 8793 Trofaiach (Österreich)-... mehr lesen →

deingrundbuch.de ist keine offizielle Behörde Frau Sophie H. schrieb uns am 27.03.2023: Betreff: Dienstleistung nicht erhalten Kunden-oder Vertragsnummer: Rechnung Nr. 48031 Internetseite: deingrundbuch.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, ich... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de bittet die Verbraucher dringend, beim Einschalten des PayPal Käuferschutzes, besonders bei Fake shops, den richtigen Grund anzugeben. 1. Ware wurde nicht geliefert oder 2. Ware weicht erheblich vom Angebot... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei diesen Fake Shops / Fakeshops / Fake-Shops etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Wir haben gesehen, dass diese Seiten kein... mehr lesen →

Welche Erfahrung haben Sie mit der Firma daheim Solar (eness GmbH) gemacht? Eine 100%ige Tochter der TEAG AG. Herr Stefan B. ließ uns am 3.2.2023 das nachstehende Schreiben zukommen: Wir... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mails angeblich von Amazon: Problem mit der Paketzustellung, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen und... mehr lesen →

Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung! "Fuhrerschein Kaufen ohne Prüfung" stellte am 22.2.23 den nachstehenden Kommentar bei uns ein: Wir Ƅieten in Deutschland, Österreich und der Sсhweiz absolut alle Führerscheinklasѕen... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend, diese Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt, als Junkmail zu markieren, sofort zu löschen, keinem Link zu folgen, keine Anhänge zu öffnen... mehr lesen →

Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook? Frau Sandra A. schrieb uns am 6.3.2023: Betreff: Matthias Kleinegesse – Verkauf von gefälschten Konzerttickets Internetseite: Stichting Mollie Payments/Startselect... mehr lesen →

mobilae.de: Keine Reparatur der Mängel seit zwei Monaten. Frau Adelinde S. schrieb uns am 05.02.2023: Betreff: Einbau eines nicht funktionierenden Treppenliftes am 16.03.2022 Internetseite: mobilae.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und... mehr lesen →

Kindergeld-beantragen.online ist nicht die offizielle Familienkasse! Frau Bianca R. schrieb uns am 21.02.2023: Betreff: Kindergeld-beantragen.online Internetseite: Kindergeld-beantragen.online Nachrichtentext: Ich habe am 21.02.2023 blöderweise über diesen Anbieter den Kindergeldantrag ausgefüllt und... mehr lesen →

swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht. Herr Frank R. schrieb uns am 19.02.2023: Betreff: Vorbestellte Artikel werden nicht geliefert, Kundenkonto gesperrt, Verkäufer erhebt Mahngebühren für Rückbuchung Internetseite: swblackseries.de Nachrichtentext:... mehr lesen →

maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten. Frau Elke Z. schrieb uns am 02.02.2023: Betreff: Geld für einen verkauften Artikel nicht erhalten – Keine Problemlösung Kunden-oder Vertragsnummer:... mehr lesen →

Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften. Tatiana S. schrieb uns am 19.12.2022: Betreff: Online-Tickets für ein abgesagtes Konzert Internetseite: eventerra-online.de Nachrichtentext: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe folgendes... mehr lesen →

emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde. Frau Monika S. schrieb uns am 03.02.2023: Betreff: Emma liefert nicht und bei Storno zahlt die Firma das Geld nicht zurück Kunden-oder Vertragsnummer: Bestellnummer... mehr lesen →

copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden. Herr Erik N. schrieb uns am 30.01.2023: Betreff: CopeCart GmbH Finance-Coaching Gold, Internetseite: copecart.com Nachrichtentext: Guten Tag. ich habe im Oktober 2022 aus Unwissenheit... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei modehaus-rothe.de / hamburg-modehaus.de /deutschland-modehaus.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Der Fake Shop hamburg-modehaus.de hat nun eine Umleitung zu deutschland-mode.de.... mehr lesen →

Verbraucherschutz.de rät den Verbrauchern dringend davon ab, bei deutschland-modehaus.de etwas zu bestellen und per Vorkasse zu bezahlen. Der Fake Shop hamburg-modehaus.de hat nun eine Umleitung zu deutschland-mode.de. Über hamburg-modehaus.de haben... mehr lesen →
Ich hab seit knapp 2 Jahren einen Vertrag bei Base und bin nur unzufrieden. Seit einigen Tagen vor Weihnachten habe ich nun praktisch keinen Internet-Empfang mehr, Mails abfragen oder Whats App- Fehlanzeige. Im Base-Shop sagte man mir, das sei normal, das Netz ist halt überlastet… ich frage mich: erfüllt E-Plus/Base damit überhaupt seinen Teil des Vertrages? Ich bin beruflich darauf angewiesen, erreichbar zu sein, und hab nur Probleme deswegen!!
Das geht mir genau so.
Ich bin schon Jahre bei E-Plus.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung wurden immer schlechter.
So, habe ich letzte Woche die Notbremse gezogen und den Vertrag aud den letzten Drücker gekündigt.
Mein Stichtag zur Kündigung war der 20.11.2014.
Laut Sendungsverfolgung wurde mein Einschreiben von E-Plus am 19.11. angenommen.
Bisher stur wird , ohne Begründung, der Kündigungstermin um ein Jahr verschoben.
Da bleibe ich aber dran…
Kurz bevor ich meinen Rechtsanwalt einschaltete,
wurde mir meine Kündigung bestätigt und mit einem Versehen entschuldigt!
Auf meine Aussage hin ich hätte den Rückschein des Einschreibens sagte mir der Herr “ ich hätte ja auch ein leeres Blatt schicken können“. Das ist einfach unverschämt! Und dann hat er noch die Frechheit mich zu fragen warum ich unzufrieden mit Base wäre. Meine Frage ist reicht der Rückschein um mich gegen Base zu wehren und das der Vertrag doch noch aufgelöst wird und ich mein zuviel gezahltes Geld wieder bekomme?
LG Melanie
Ich habe meinen Vertrag bei Base ein halbes Jahr vor Ablauf gekündigt, per Einschreiben mit Rückschein, der Rückschein ist auch bei mir angekommen. Der Vertrag wäre im April diesen Jahres dann Friestgerecht Gekündigt gewesen, als Base dann im Mai immer noch abgebucht hat, habe ich die Hotline angerufen. Da wurde mir dann mitgeteilt das keine Kündigung eingegangen sei und ob ich denn eine Bestätigung bekommen hätte. Habe ich natürlich nicht.
Mit Simyo habe ich gerade genau den selben Spaß, habe jetzt die 2te Mahnung bekommen für Leistungen die mir nach meiner Kündigung noch zur Verfügung gestellt wurden, die ich logischer Weise noch nicht mal gewillt war in Anspruch zu nehmen…
Wer bei E-Plus als langjähriger Kunde den Betreiber wechseln will, kann auch nach schriftlicher Bestätigung der Kündigung noch sein „blaues Wunder“ erleben. Die ersten beiden Portierungsanträge des neuen Anbieters wurden mit den Begründungen a) der Mann ist nicht Kunde bei uns ( seit 19 Jahren!!) und b) es handelt sich nicht um eine Rufnummer von E-Plus ( seit 19 Jahren!!) und c) der Kunde wünscht keine Portierung blockiert. Nun wird der 3. Antrag nicht behandelt und die SIM Karte gesperrt……