E-Maxx: Nach zwei Monaten endlich Geld zurück
Frau Hannah N. schrieb uns am 1.2.14:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich über die Firma e-maxx beschweren.
Am 18.01.2014 habe ich dort für 291,61 Euro eine Kamera bestellt und per Vorkasse gezahlt. Schon in der Bestellbestätigung gab es keinerlei Informationen bzgl. dem Lieferdatum.
Am 23.01.2014 bekam ich per Email eine Eingangsbestätigung der Überweisung. Allerdings ohne sonstige Informationen wie Lieferdatum.
Am 27.01.2014 schrieb ich selbst eine Email, um mich über den Verbleib meiner Ware zu informieren, da ich die Kamera für eine baldige Reise dringend brauche.
Bis heute (1.02.2014) kam keine Antwort und die Einträge hier auf dieser Seite geben mir wirklich Anlass zur Sorge.
Kundennr.: …..
Bestellung Nr.: ….
Vielen Dank im Voraus
Hannah N.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 10.2.14 an E-Maxx weiter. Nachdem wir keine Antwort erhielten fragten wir am 17.3. bei Frau N. nach. Diese schrieb:
Hallo Frau Lauckenmann,
ich habe seit dieser letzten Email nichts mehr von der Firma gehört. Ich habe weder die Ware noch das Geld zurück erhalten.
Was kann ich nun weiter tun?
Mit freundlichen Grüssen
Hannah N.
Verbraucherschutz.de fragte am 18.3. bei E-Maxx nach, wann das Geld erstattet wird. E-Maxx schrieb am 21.3.14:
..ist erstattet