Ich befürchte, dass dx.com dealextreme die angegebenen 7-10 Werktage nach Deutschland gar nicht einhalten kann.
Herr Robert M. schrieb am 29.06.2018: Guten Tag, ich habe auf vom angegebenen Onlinehändler dx.com eine Xiaomi Huami Amazfit Bip am 03.06.2018 bestellt und sofort bezahlt. Auf der Website ist eine Lieferung von 7-10 Werktagen angegeben, weshalb ich mich für diesen Händler entschieden habe. Sobald man die Bestellung aufgibt bekommt man jedoch in der Bestätigungsmail ganz andere Lieferzeiten angegeben (aufsummiert kommt man dann auf maximal 22 Tage). Heute, am 29.06.2018, ist die Uhr noch immer nicht da. Ich befürchte, dass der Onlineshop die angegebenen 7-10 Werktage nach Deutschland gar nicht einhalten kann. In meinen Augen würde der Händler hiermit den Wettbewerb verzerren, weshalb ich Sie nun kontaktiere. Mit freundlichen Grüßen, Robert M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.07.2018 an pp[email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Anbieterangaben von der Homepage dx.com:
If you wish to talk to DX.com customer service staff please call 0755-33022388-8118 or open a ticket. If you would like to pay a visit to DX.com please visit Epro E-Commerce Ltd, Room 301, Town Health Technology Centre, 10-12 Yuen Shun Circuit, Siu Lek Yuen, Shatin, N.T. ,Hong Kong. You can also email us to [email protected]
Ware war Mist, funktionierte nicht. Ein Billigprodukt zu Glück…
Sehr richtig, ich habe dort für mein Kleingewerbe Feuerzeuge bestellt: Kamen nie, Geld kam nie zurück, keinerlei Kommunikation, selbst die Tel.-Hotline geht nicht. Ohne Paypal-Käuferschutz hat man scheinbar keine Chance mehr an sein Geld zu kommen… aber das zahlt PayPal sicher auch nicht wieder und wieder zurück! Finger weg von China-Shops!!
Leider auch nur Negativ!!!!
Bestellte Ware kommt und kommt nicht! Anfragen per Mail werden nicht beantwortet!
Nie wieder.
Im November 2018 bestellte ich bei dx ein Smartphone für über 300 Euro. Dann bekam ich ein Paket-Tracking ID. Die endete irgendwo. Dann wurde ich über ein halbes Jahr verschaukelt. Ich sollte eine Bestätigung von der Post bringen uws.Immer der gleiche Zirkus. Dann nach dem Hinweis auf negative Bewertungen kam plötzlich die Ansage, dass man jeztt ( nach 6 Monaten) festgestellt hat, dass das Smartphone an dx.com zurückgesadt wurde. Danach nichts mehr ich warte heute noch auf mein Geld.
Kein Antwort auf Emails, kein Support.
Geld bezahlt, Gott sei Dank per PayPal, sonst wäre es weg gewesen.
Das sind Betrüger ! Sonst nichts !
Habe im November ´17 bei diesem Shop die gleiche Erfahrung gemacht. Konnte nach 6 Wochen über Paypal das Geld zurückbekommen, nach 8 Wochen kam dann die Bestellung per Einschreiben.
Man erhält eine Nummer zu Sendungsverfolgung, allerdings fehlt der Anbieter, so dass man damit nichts angangen kann.