Ich befürchte, dass dx.com dealextreme die angegebenen 7-10 Werktage nach Deutschland gar nicht einhalten kann.
Herr Robert M. schrieb am 29.06.2018: Guten Tag, ich habe auf vom angegebenen Onlinehändler dx.com eine Xiaomi Huami Amazfit Bip am 03.06.2018 bestellt und sofort bezahlt. Auf der Website ist eine Lieferung von 7-10 Werktagen angegeben, weshalb ich mich für diesen Händler entschieden habe. Sobald man die Bestellung aufgibt bekommt man jedoch in der Bestätigungsmail ganz andere Lieferzeiten angegeben (aufsummiert kommt man dann auf maximal 22 Tage). Heute, am 29.06.2018, ist die Uhr noch immer nicht da. Ich befürchte, dass der Onlineshop die angegebenen 7-10 Werktage nach Deutschland gar nicht einhalten kann. In meinen Augen würde der Händler hiermit den Wettbewerb verzerren, weshalb ich Sie nun kontaktiere. Mit freundlichen Grüßen, Robert M.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 02.07.2018 an [email protected] weiter, erhielt aber keine Antwort.
Anbieterangaben von der Homepage dx.com:
If you wish to talk to DX.com customer service staff please call 0755-33022388-8118 or open a ticket. If you would like to pay a visit to DX.com please visit Epro E-Commerce Ltd, Room 301, Town Health Technology Centre, 10-12 Yuen Shun Circuit, Siu Lek Yuen, Shatin, N.T. ,Hong Kong. You can also email us to [email protected]