„Die 120 Euro plus der geforderten Aufwandsentschädigung sind bis jetzt nicht von dvamedia.tv überwiesen worden.“
Frau Carolin M. schrieb uns am 27.7.17:
Für meine Familie habe ich als Weihnachtsgeschenk im Dezember 2016 per Internet bei dva media vier Eintrittskarten für das Konzert von „Bijelo Dugme“ in der Carl-Benz-Arena in Stuttgart am 18.02.17 gekauft. Die Konzertkarten wurden prompt zugeschickt und der Betrag von 120 Euro ( 4 Karten x 30 Euro) abgebucht. Am 18.02.17 waren wir eine gute Stunde vor Konzertbeginne an der Carl-Benz-Arena und standen sehr lange in der Schlange für den Einlass bis mitgeteilt wurde, dass keiner mehr reinkommt. Sicherheitspersonal und die Polizei waren vor Ort, um die Leute daran zu hindern in dern Konzertsaal zu gehen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen doch noch rein zu kommen, mussten wir aufgeben. Anscheinend wurden deutlich mehr Karten verkauft als Leute in den Konzertsaal passen.
Daraufhin habe ich mich an die dva media mit einem Beschwerdeschreiben gewandt. Als Antwort kam nur, dass ich die Originalkarten zusenden soll, dann würde ich die 120 Euro zurück erhalten. das habe ich (nach Anfertigung einer Kopie der 4 Karten) auch per Einschreiben gemacht. Seitdem schreibe ich und habe auch mehrfah angerufen. Per Mail kam keine Antwort mehr, per Telefon hat es entweder durchgeklingelt, oder als ein einziges Mal jemand abnahm und ich mein Anliegen geschildert hatte, wurde einfach aufgelegt.
Die 120 Euro plus der geforderten Aufwandsentschädigung (Anfahrt, Parkgebühren, meine Tochter ist extra aus Freiburg angereist, entgangene Konzertfreuden,…) sind bis jetzt nicht überwiesen worden.
Das Unternehmen ist:
PTM Service E.k.
DVA Media Events
Bahnhofstr. 17
82152 Planegg
Tel. 089/200 41 558
Mobil 0172-72 75 987
[email protected]
www.dvamedia.tv
www.dugme.de
Gibt es eine Möglichkeit gegen diese Firma vorzugehen?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin M.
Verbraucherschutz.de fragte nach der Bestellnummer. Frau M. schrieb uns:
Sehr geehrte Frau Lauckenmann,
ich habe nach meiner Bestellung der 4 Eintrittskarten am 17.12.16 diese 4 Eintrittskarten am 20.12.16 per Lieferschein Nr. 1242, Auftrags-Nr. 1279, Kunden-Nr. 1288, Artikel-Nr. 9903 erhalten. Soweit war alles in Ordnung.
Das Problem war, dass wir mit diesen Eintrittskarten, trotzdem wir rechtzeitig vor Ort waren, nicht in die Carl-Benz-Arena gekommen sind, da diese bereits voll war.
Wie kann ich bez. einer Erstattung weiter vorgehen bzw. was kann ich unternehmen?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin M.
Verbraucherschutz.de leitete die Anfrage an [email protected], Herrn Arslanovic weiter, erhielt aber wie Frau M. keine Antwort. Wir schrieben Frau M.:
Sehr geehrte Frau M.,
die Firma hat uns nicht geantwortet und wir haben den Vorgang veröffentlicht.
Domaininhaber laut Denic:
Huzeir Arslanovic
Rudolf-Zenker-Str. 06
81377 München