Durch die stark angestiegenen Besucherzahlen auf unserer Seite wurde unser System stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass der Server seinen Dienst versagte. Aus diesem Grund haben wir in die Zukunft investiert. Die technische Seite von Verbraucherschutz.de wurde nachgebessert, um die Sicherheit unserer Daten zu gewährleisten, und zukünftigen Besucherzahlen eine bessere Basis zu bieten.
Da wir noch dabei, sind Daten nach zupflegen, kann es vereinzelt vorkommen, dass noch nicht alle Inhalte wie gewohnt angezeigt werden können. Im laufenden Betrieb, an dem wir jeden Tag zahlreiche Verbraucheranfragen erhalten, werden wir unser Bestes tun, zeitnah wieder alles auf den alten Stand zu bringen.
marvelo ist eine externe tochterfirma von hutchinson 3 und steckt mit den telefonanbietern unter einer decke.
ich musste damals in der gleichen opferrolle meine nummer aufgeben und den fall aussitzen bis zum inkasso typen, ehe der konsumentenschutz mir dann geholfen hat.
und krone ombudsmann
Über mein Vertragshandy werden seit August 2015 unterschiedliche Beträge von Marvelo Media abgebucht. Diese Firma ist nicht zu erreichen, die über Handyanbieter angegebene Rufnummer ist ein Automat, über den man nur Rechnungssumme abfragen kann oder zu einer Handynummer Vertrag kündigen. Ich möchte die widerrechtlich abgebuchten Beträge zurückfordern. Eine Adresse zur schriftlichen Kontaktaufnahme ist aber nicht hinterlegt. Vielleicht kennt jemand die für meinen Rechtsanwalt?
Die Anwaltskanzlei Hollweck hat sich eingehend mit diesem Problem auseinandergesetzt und einen informativen Artikel auf ihrer Homepage veröffentlicht:
www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/drittanbieter/
Sollten alle Ihre Bemühungen erfolglos verlaufen, wenden Sie sich bitte per Mail an Herrn Hollweck, der Ihnen sicher helfen kann.
Rechtsanwalt Thomas Hollweck
Karl-Liebknecht-Straße 34
10178 Berlin – Mitte
Tel: 030 – 95 61 40 96
Fax: 030 – 60 98 64 43
[email protected]
www.kanzlei-hollweck.de
Habe E+ bekomme immer eine Nachricht das ich kein Geld besitze zum Abbuchen, mein Verdacht ist das sie sobald ich Geld aufs Handy mache sie direkt Geld abbuchen. Wie kann ich dieses blöde ABO Kündigen bevor das passiert ?
Wie kann man kündigen?
Ich habe letzten Samstag auch eine Abbuchung bekommen über 4.99 €. Ich dachte es sei einmalig, aber heute kam wieder eine SMS , dass mir 4.99 € abgebucht werden. Ich habe Base angerufen und ein sehr netter Herr hat mir sofort diese Nummer gesperrt und mir gesagt, dass ich zusätzlich auch noch eine Mail an [email protected] schreiben soll, die wie folgt ist: „Hiermit widerrufe ich dieses Abo (Marvelo Media S.R.L) und will mein Geld zurück! Handy Nr. auch angeben, damit sie es zuordnen können.
Hallo
Habe eine aufladekarte von ayyildiz
Funktioniert es da auch?
Hallo, mir ist dasselbe passiert.(4.99 abo)
Frage: Hat es auf diesem Weg geklappt und bucht Marvello nicht mehr ab?
lg, Guenther
Was heisst nr gesperrt ? Ich will ja meine nr behalten und will nich das sie gesperrt wird
Die Nummer sperren lassen, die bei Ihnen anruft!
Marvello hatt das gleich mit mir gemacht,nur weil Vodafon nicht richtig reagiert hatt,nach nach der ersten abbuchung sagte mann mir,das Das wohl eine Sex
Seite wäre,ich sagte o.k.dann Sperren Sie mir für die zukunft dieses,damit ich nicht ausversehen,wieder darauf komme,jetzt wurde wieder abgebucht,und jetzt sagte er mir das Das von einen Drittanbieter MARVELO kommt,hatt zwar lange gedauert bis er mir das sagte,ich habe gebeten,das es sofort gespert wird.
auch ich bin wohl in der Abo-Falle vor 6 Wochen getapt,als ich merkte das ich fast den Doppelten Betrag,wie Abgeschlossen bezahlen mußte,ich bin natürlich gleich nach meinen Berater von Vodafon gefahren,und wolte wissen was das für eine Summe ist,die mir abgebucht wird,doch er schmunzelte nur,da wuste ich schon was er meinte(schmutzige Seiten) also sagte ich Ihm,das ich das Bezahlen werde aber das er mich sofort für diese Seiten Sperren soll,das mir das nicht nochmal passiert.MARVELO bucht ab.