DSV-G: Hervorragendes Feedback zum Einkaufs Cashback. Ein Fundament des Erfolgs
Die DSV-G ließ uns am 29.7.24 nachstehende Informationen zukommen:
Unser Einkaufs-Cashback für Supermärkte und Discounter hat, seit seiner Einführung, durchgehend großartiges Feedback von Ihnen, unseren geschätzten Kunden und Partnern, erhalten. Ihr positives Echo zu dieser finanziellen Entlastung im Alltag wird von Ihnen besonders geschätzt, wie uns zahlreiche Rückmeldungen zeigen.
Unsere Partner haben ebenfalls betont, wie gut diese Form des Cashbacks ankommt und wie oft dieser genutzt wird.
Dieses hervorragende Feedback bildet das Fundament unseres Erfolgs und motiviert uns, unser Angebot weiterhin zu optimieren und auszubauen. Wir sind bestrebt, Ihnen auch in Zukunft innovative und nützliche Lösungen anzubieten, die Ihren Alltag erleichtern und Ihnen echte Vorteile bringen.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gespannt auf kommende Entwicklungen und neue Angebote!
DSV-G hat Verbraucherschutz.de ein Serviceversprechen gegeben:
verbraucherschutz.de/dsv-g-deutsche-schutz-vorteils-gesellschaft/
Deutsche Schutz- & Vorteils-Gesellschaft ist ein Produkt der
Falcon Invest Holdings Ltd.
Dorfstraße 18
19069 Alt Meteln /OT Böken
Telefon: 030 – 220 449 53
E-Mail: [email protected]
Internet: https://dsv-gesellschaft.de
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.07.24 von Herrn Jonas Pabst per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Guter Service.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.07.24 von Frau Meike Ditter per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mit die Rabatte bei den Geschäften für den wöchentlichen Lebensmitteleinkauf enorm helfen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja