DSV-G / Deutsche Schutz-& Vorteils-Gesellschaft
Die tollen und hilfreichen Boni der DSV-G / Deutsche Schutz-& Vorteils-Gesellschaft lassen sich einfach in den Alltag integrieren.
Die Angebote wurden mit größter Sorgfalt ausgewählt, um den Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten zu können. Das umfangreichen Portfolio umfasst einen Haushaltsschutz (zum Beispiel PC-Dattenrettung und Handwerker Soforthilfe), Portmonee Schutz (zum Beispiel Bargeldersatz, Notfallbargeld, Kartensperrung weltweit und Kartenmissbrauchs¬schutz), Reise Cashback (Reiserabatte), sowie shopping Cashback online und offline (Zugriff auf Rabatte und Aktionen in namhaften Onlineshops).
Herr Paul Reifer von der DSV-G hat am 14.08.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2023 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 8
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Unser Vorteilspaket wird zu einem Festpreis in Höhe von 79,90 EUR vertrieben und ist auch klar mit diesem Preis gekennzeichnet. Es befinden sich keine versteckten Kosten oder dergleichen. Auch wird auch kein Upsell oder dergleichen angeboten. Das Vorteilspaket ist als solches das einzige, was von uns betrieben wird.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Angefangen über unseren telefonischen Kundenservice, der als Prämisse hat, keinen Anrufenden mehr als 1 Minute in der Hotline warten zu lassen, stehen dem User noch der Emailkontakt sowie die Möglichkeit einer Rückrufbitte zur Verfügung. Des Weiteren haben wir von der Geschäftsphilosophie her eine sehr kundenfreundliche Struktur. Bei unfähiger Zahlungsmöglichkeit oder dergleichen wird kein Inkassoverfahren oder dergleichen eingeleitet. Des Weiteren akzeptieren wir bei begründbaren Umständen auch den vorzeitigen Austritt aus dem Vertrag.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wir bieten in unserem Vorteilspaket u. a. Produkte wie einen Online – und Offline Cashback, ein Haushaltsschutzpaket und noch viele weitere nützliche Versicherungen und Vorteilspakete. Diese wurden von Experten an den deutschen Markt angepasst und können bei richtiger Verwendung den Mitgliedern mehrere 100,- EUR im Monat im täglichen Leben einsparen. Unsere Mitarbeiter sind in Sachen Vertrieb und Service fachmännisch geschult.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Die schlechte Erreichbarkeit sowie die minimalistische Hilfe bei Service – und Kundenanfragen.
Wie verhindern Sie diese?
Wie bereits oben erwähnt, gilt bei uns das Prinzip: „Der Kunde ist König“. Hier gilt es diesem bei seinen Problemen und Anfragen schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Des Weiteren betreiben wir von Anfang an eine sehr informative Strategie, wo wir dem Mitglied angefangen von der schriftlichen Ausarbeitung als auch durch eine ausgiebige Telefonberatung (sofern gewünscht) alle Details zu unserem Vorteilspaket aufzählen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Hier halten wir natürlich die gesetzlichen Rahmen (14 Tage Widerruf) ein, sind aber auch in Einzelfällen bereit auch Kündigungen nach dieser Frist anzunehmen. Und auch wie bereits oben beschrieben, sind wir daran interessiert nur glückliche Kunden zu besitzen, was uns dazu bewegt, jede einzelne Reklamation individuell im Sinne des Kunden zu betrachten und auf diesen zuzugehen. Auch sind wir bereit bei ausbleibenden Zahlungen auf Mahngebühren zu verzichten.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unser Vorteilspaket ist für spar – und vorteilswillige Menschen wie gemacht. Es beinhaltet einen Portmoneeschutz gegen Verlust und Diebstahl, ein Off – und Online Cashback Paket, ein Haushaltsschutzpaket sowie viele weiterer Vorteilsmöglichkeiten.
Deutsche Schutz- & Vorteils-Gesellschaft ist ein Produkt der
Falcon Invest Holdings Ltd.
Dorfstraße 18
19069 Alt Meteln /OT Böken
Telefon: 030 – 220 449 53
E-Mail: [email protected]
Internet: https://dsv-gesellschaft.de
Handelsregister-Nr.: 14629974
Steuernummer: 29889 14005
“Des Kaufmanns Ehre ist die Einhaltung des gegebenen Wortes”
Respekt:Diese Firma hat das Signet vom Verbraucherschutz.de erhalten, da sie uns ein Serviceversprechen gab und zugestimmt hat, dass 100 Millionen Verbraucher nun ihre Kundenfreundlichkeit und unseren Vertrauensvorschuss kontrollieren.
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 10.07.2024 von Herrn Jonas Pabst per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „guter Service.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 12.06.2024 von Herrn Alarich Steinbach per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Schnelle und professionelle Abwicklung meiner Anfragen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 07.06.2024 von Herrn Martin Wild per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Super Service. Ich hatte einen Wasserschaden im Haus und durch die Soforthilfe kam schnell ein Handwerker.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 26.05.2024 von Frau Birgit Krüger per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Top Berater am Tel..“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 09.05.2024 von Frau Lara Jacobsen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Kundenservice mich voll und ganz überzeugt hat. Meine offenen Fragen zum Produkt wurden sehr gut beantwortet.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.04.2024 von Herrn Michael Baader per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Um unseren Schädlingsbefall wurde sich überraschend schnell gekümmert und wir konnten uns entspannt einen Großteil des Papierkrams sparen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.03.2024 von Frau Clara Sternemann per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich den Cashback oft und gerne nutze, dort lässt man sonst echt Geld liegen und wer will das schon?!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 11.03.2024 von Frau Tanja Scholz per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Kundenservice sehr kundenfreundlich ist. Sie versuchen den Kunden zufrieden zu stellen. Alles war sehr gut!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 08.02.2024 von Frau Heloise Maunier per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Shopping-Cashback hat super funktioniert; ich konnte ohne Ende sparen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.01.2024 von Frau Fenja Michelsen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „mir der nette Herr am Telefon alle Fragen sofort beantworten konnte.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.01.2024 von Frau Melanie Bach per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „direkt nach dem Start der Mitgliedschaft haben wir unsere Reise gebucht. Cashback kam kurz nach unserer Rückkehr. Mega entspannt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 13.12.2023 von Frau Ursula Fleischer per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „seit dem ich in dem Cashback Club bin, konnte ich schon einige Vorteile genießen. Besonders gefallen mir die Rabatte in Supermärkten. Hier konnte ich schon eine Menge Geld sparen. Die Erreichbarkeit (10:30 bis 18:00 Uhr) könnte noch etwas erweitert werden. Ich würde mich darüber freuen, wenn das Zeitfenster auf 8:00 Uhr erweitert wird.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 28.11.2023 von Herrn Collin Reiher per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „ich sehr vom Cashback profitiere. Das hat es wirklich in sich und ist sehr lohnenswert.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 20.11.2023 von Frau Manuela Meinhardt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Seit Kurzem bin ich erst Mitglied, musste die Leistungen allerdings gleich in Anspruch nehmen, weil ich mich selbst ausgesperrt hatte, samt Handy, Schlüssel etc. Meine Nachbarin hat mit mir dort angerufen und die DSV-G hat ohne Umschweife alles organisiert. Nach 40 Minuten war ich wieder in meiner Wohnung.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 06.11.2023 von Frau Hannah Weber per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Die angebotenen Leistungen waren stets hochwertig und zuverlässig. Besonders hat mich die schnelle und kompetente Hilfe in Lebenslagen beeindruckt.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 27.10.2023 von Frau Sofia Bode per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Offline-Cashback hilft mir wohl am meisten und macht sich auch am meisten bemerkbar. Auch den Haushaltsschutz habe ich schon in Anspruch genommen und für sehr positiv befunden.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 16.10.2023 von Frau Vera Lange per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Der Kundenservice war super lieb und hat mir ganz geduldig weitergeholfen. Die Dame hat sich richtig Zeit für mich genommen und dafür danke!“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.09.2023 von Frau Lara Blumen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Portemonnaieschutz meine Sicherheit erhöht und die Cashback-Angebote für Reisen und Shopping tolle Einsparungen ermöglichen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.09.2023 von Herrn Michi Baum per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Beratung sehr kompetent war.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.08.2023 von Herrn Mathias Reinhardt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich konnte tatsächlich bei meiner Rückfrage anrufen und habe eine ausführliche Antwort erhalten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.08.2023 von Herrn Roland Horn per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der shopping Cashback ganz große Klasse ist. Sowohl online als auch offline.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja