Die tollen und hilfreichen Boni der DSV-G / Deutsche Schutz-& Vorteils-Gesellschaft lassen sich einfach in den Alltag integrieren.
Die Angebote wurden mit größter Sorgfalt ausgewählt, um den Kunden den größtmöglichen Nutzen bieten zu können. Das umfangreichen Portfolio umfasst einen Haushaltsschutz (zum Beispiel PC-Dattenrettung und Handwerker Soforthilfe), Portmonee Schutz (zum Beispiel Bargeldersatz, Notfallbargeld, Kartensperrung weltweit und Kartenmissbrauchsschutz), Reise Cashback (Reiserabatte), sowie shopping Cashback online und offline (Zugriff auf Rabatte und Aktionen in namhaften Onlineshops).
Herr Gökhan Gürsoy von der DSV-G hat am 14.08.2023 verbraucherschutz.de folgendes Serviceversprechen gegeben und mit seiner Unterschrift bestätigt dieses Versprechen auch zukünftig einzuhalten:
Firmengründung: 2023 Filialen: 1 Mitarbeiterzahl: 8
Besteht absolute Kosten- und Leistungstransparenz vor und nach der Auftragserteilung?
Unser Vorteilspaket wird zu einem Festpreis in Höhe von 79,90 EUR vertrieben und ist auch klar mit diesem Preis gekennzeichnet. Es befinden sich keine versteckten Kosten oder dergleichen. Auch wird auch kein Upsell oder dergleichen angeboten. Das Vorteilspaket ist als solches das einzige, was von uns betrieben wird.
Wie würden Sie die Servicefreundlichkeit Ihres Unternehmens im Schulnotensystem von 1-6 einordnen? 1
Angefangen über unseren telefonischen Kundenservice, der als Prämisse hat, keinen Anrufenden mehr als 1 Minute in der Hotline warten zu lassen, stehen dem User noch der Emailkontakt sowie die Möglichkeit einer Rückrufbitte zur Verfügung. Des Weiteren haben wir von der Geschäftsphilosophie her eine sehr kundenfreundliche Struktur. Bei unfähiger Zahlungsmšglichkeit oder dergleichen wird kein Inkassoverfahren oder dergleichen eingeleitet. Des Weiteren akzeptieren wir bei begründbaren Umständen auch den vorzeitigen Austritt aus dem Vertrag.
Über welche besonderen Qualitäten verfügen Ihre Mitarbeiter, Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen?
Wir bieten in unserem Vorteilspaket u. a. Produkte wie einen Online – und Offline Cashback, ein Haushaltsschutzpaket und noch viele weitere nützliche Versicherungen und Vorteilspakete. Diese wurden von Experten an den deutschen Markt angepasst und können bei richtiger Verwendung den Mitgliedern mehrere 100,- EUR im Monat im täglichen Leben einsparen. Unsere Mitarbeiter sind in Sachen Vertrieb und Service fachmännisch geschult.
Welches sind die häufigsten Reklamationen in Ihrer Branche?
Die schlechte Erreichbarkeit sowie die minimalistische Hilfe bei Service – und Kundenanfragen.
Wie verhindern Sie diese?
Wie bereits oben erwähnt, gilt bei uns das Prinzip: „Der Kunde ist König“. Hier gilt es diesem bei seinen Problemen und Anfragen schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Des Weiteren betreiben wir von Anfang an eine sehr informative Strategie, wo wir dem Mitglied angefangen von der schriftlichen Ausarbeitung als auch durch eine ausgiebige Telefonberatung (sofern gewünscht) alle Details zu unserem Vorteilspaket aufzählen.
Wie reagieren Sie auf mögliche Reklamationen?
Hier halten wir natürlich die gesetzlichen Rahmen (14 Tage Widerruf) ein, sind aber auch in Einzelfällen bereit auch Kündigungen nach dieser Frist anzunehmen. Und auch wie bereits oben beschrieben, sind wir daran interessiert nur glückliche Kunden zu besitzen, was uns dazu bewegt, jede einzelne Reklamation individuell im Sinne des Kunden zu betrachten und auf diesen zuzugehen. Auch sind wir bereit bei ausbleibenden Zahlungen auf Mahngebühren zu verzichten.
Welche besonderen Serviceleistungen bieten Sie Ihren Kunden?
Unser Vorteilspaket ist für spar – und vorteilswillige Menschen wie gemacht. Es beinhaltet einen Portmoneeschutz gegen Verlust und Diebstahl, ein Off – und Online Cashback Paket, ein Haushaltsschutzpaket sowie viele weiterer Vorteilsmöglichkeiten.
Deutsche Schutz- & Vorteils-Gesellschaft ist ein Produkt der
Falcon Invest Holdings Ltd.
Am Ziegelteich 20
22525 Hamburg
Telefon: 030 – 220 449 53
E-Mail: [email protected]
Internet: https://dsv-gesellschaft.de
Handelsregister-Nr.: 14629974
Steuernummer: 29889 14005
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 24.09.2023 von Frau Lara Blumen per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der Portemonnaieschutz meine Sicherheit erhöht und die Cashback-Angebote für Reisen und Shopping tolle Einsparungen ermöglichen.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 18.09.2023 von Herrn Michi Baum per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „die Beratung sehr kompetent war.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 22.08.2023 von Herrn Mathias Reinhardt per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „Ich konnte tatsächlich bei meiner Rückfrage anrufen und habe eine ausführliche Antwort erhalten.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja
Verbraucherschutz.de erhielt den nachstehenden Erfahrungsbericht vom 17.08.2023 von Herrn Roland Horn per Mail:
Ich war zufrieden mit dem Service, weil: „der shopping Cashback ganz große Klasse ist. Sowohl online als auch offline.“
• Hat diese Firma ihre Zusagen eingehalten? Ja
• Hatten Sie Reklamationen? Nein
• Konnten Sie erkennen, über welche Qualität die Firma verfügt? Ja
• War das Geschäftsverhalten dieser Firma transparent? Ja