druckerzubehör.de erstattet nach Retoure.
Frau Margit H. schrieb am 24.02.2021
Betreff: Die Firma Druckerzubehör bestätigt nicht meine Rücksendung fehlerhafter Ware und verlangt, dass ich über Klarna bezahle
Internetseite: druckerzubehör.de
Nachrichtentext:
Ich habe am 25.01.2021 bei druckerzubehör bestellt, weil ich dringend Druckerpatronen gebraucht habe. Die von mir ausgesuchten Patronen waren nicht vorrätig und es wurden mir andere empfohlen. Die Rechnung sollte per Klarna bezahlt werden.
Am 29.01.2021 wurde geliefert. Ich habe versucht die Patronen in den Drucker zu geben, aber sie wurden verweigert. Daraufhin habe ich Druckerpatronen angeschrieben und um Retourenschein gebeten. Mir wurde mitgeteilt, dass ich auf eigene Rechnung schicken soll und der Betrag erstattet wird. Am Freitag 05.02.2021 wurde per Hermes das Paket an Druckeruibehör zugestellt. Am 10.02. habe ich nachgefragt was mit meiner Retoure ist. Ich wurde wegen hohem Mailaufkommen vertröstet. Am 10.02. erhielt ich eine Mahnung von Klarna. Am 22.02. und am 23.02. habe ich noch einmal probiert bei Druckerz. weiter zu kommen, aber ich wurde von einem zum anderen Bearbeiter weitergeleitet.
Heute bekam ich folgende Mail:
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Man übergab mir diese zu weiteren Bearbeitung.
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang, dass Rücksendungen keine Auswirkungen haben, auf das von Ihnen bei Ihrer Bestellabgabe zugstimmten Zahlungsziels. Zahlen Sie daher die Rechnung stets vollständig gemäß des von Ihnen zugestimmten Zahlungsziels. Alternativ haben Sie die Möglichkeit via Klarna Online Ihr Zahlungsziel selbst zu verlängern. Gutschriftsbeträge erhalten Sie stets separat überwiesen. Ich bitte um Ihr Verständnis.
Ich fühle mich betrogen und verar… was kann ich tun? Die Rechnung beläuft sich auf 38,44 € und 4,30€ Versandkosten
viele Grüße
Margit H.
verbraucherschutz.de leitete die Anfrage am 25.02.2021 an Herrn André Geske (Geschäftsführer) unter [email protected] weiter und erhielt am 25.02.2021 die nachstehende Stellungnahme.
Sehr geehrter Herr Matthies, … Vorab: die Ware habe ich nun zur Erstattung erfasst, der offene Betrag wird bei Klarna ausgebucht.
Leider war dies bisher nicht möglich, da uns Frau H. erst gestern den Nachweis der Sendungszustellung in Form einer Sendungsnummer hat zukommen lassen.
Frau Margit H. schrieb am 09.03.2021
Hallo Herr Matthies,
ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich habe heute mein Geld aufs Konto zurückbekommen.
Die Firma Druckerzubehör hat sich auf Grund Ihres Schreibens sofort bei mir gemeldet und geschrieben ich würde mein Geld bekommen. Trotzdem hat es bis heute gedauert. Ohne Ihr Schreiben würde ich wahrscheinlich immer noch kämpfen. Vielen, vielen Dank. Das mit der Sendungsnummer ist Quatsch, im zurückgeschickten Paket war der Lieferschein drin.
Ich war mit der Firma 10 Jahre lang zufrieden, musste aber noch nie etwas zurückschicken. Im Internet findet man noch mehr verzweifelte Kunden.
Ich werde in Zukunft wo anders einkaufen.
liebe Grüße
Margit H.
Impressum
Anbieterkennzeichnung:
Triple A Marketing GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Geschäftsführer:
Geschaeftsfuehrer
André Geske
UST-ID: DE 815733289
Handelsregister: HRB Nr. 42816
Amtsgericht Bielefeld
ERFOLGE & DANKSAGUNGEN
Sixt erstattet die Abbuchung für den angeblichen Schaden
meine-sauna-welt.de liefert die Sauna
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
flixtrain.de erstattet die Verspätung
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
paul-valentine.com befindet sich aktuell im vorläufigen Insolvenzverfahren
hoosa.de zahlt nach Stornierung der Bestellung das Geld zurück
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
backstreetmerch.com erstattet den Kaufpreis nach Stornierung der Bestellung
hamburg-modehaus.de: Minderwertige Ware, erstattet aber den Kaufpreis
Desiani.com: Volle Erstattung der Retoure wird zunächst abgelehnt
diemer.de erstattet die Retoure
Google Fonts werden jetzt direkt von Wix.com bereitgestellt
mode-deals.com: Minderwertige Ware aus China
emmalove.de Lieferung trotz Storno. Retoure wurde erstattet
triathlonladen.de erstattet die Nichtlieferung und die Retoure
urlaubstransfers.de erstattet die Taxikosten
svm-europa.com bestätigt den Widerruf des Gewinnspiels
Vorsicht vor Mails von branchenbuch24.net/ ProConcepta GmbH
GlücksTipper bestätigt den Widerruf des Gewinnspielvertrages
Interrail.eu liefert seit sechs Monaten die Pässe nicht
intervertrieb.de liefert die Markisen verspätet
Anruf von „GlücksTipper“ wegen angeblicher Gewinnspielteilnahme
adlermode.com erstattet den Kaufbetrag nach Stornierung der Bestellung
Primastrom: Vertrag mit 73 Cent kWh wurde rückabgewickelt
Kaufland.de erstattet den Kaufbetrag für das stornierte Ebike
Giga Euro Service storniert den Gewinnspielvertrag
favolt.de erstattet den Kaufpreis für die defekte Handy-Ladestation
Vorsicht vor telefonischen Angeboten von primastrom.de
fanatics-intl.com erstattet die Retoure
sixt.de korrigiert den Fehler wunschgemäß
vanessabruno.fr: Nach unserer „Intervention anstandslos überwiesen“
„Check24 erstattet aus Kulanz 50% der Mehrkosten“
ao.de: Erstattet nach Nichtlieferung den Kaufpreis
parken.flughafen-stuttgart.de / APCOA erstattet die Parkgebühr
HUK-Coburg bucht die unberechtigte Forderung aus
telefonicom.de akzeptiert den Widerruf
Klarstein.de: Erstattet über PayPal de Kaufpreis
selbstauskunft.de akzeptiert den Widerruf
autoeurope.de zahlt die Kaution zurück
WarioWin bestätigt die Beendigung des Spielvertrages
Adobe.com: Rückerstattung für automatisches Abo
Vorsicht vor Führerschein kaufen ohne Prüfung!
Spam Mail angeblich von Amazon: Teil des Vermögens wird verschenkt
Wer hat Erfahrung mit Matthias Kleinegesse, Verkauf von Konzertkarten via Facebook?
swblackseries.de liefert nicht, aber PayPal erstattet nicht
maedchenflohmarkt.de: Geld für einen verkauften Artikel nach sechs Wochen erhalten
Abgesagtes Konzert: eventerra-online.de reagiert nicht auf Zuschriften
emma-matratze.de antwortet nicht auf die Beschwerde
copecart.com: Einschreiben können nicht zugestellt werden
modehaus-rothe.com / hamburg-modehaus.de / deutschland-modehaus.de sind Fake shops!
Bestellen Sie nicht bei deutschland-modehaus.de!
engelderliebe.de storniert die weitere Abbuchung des Abos
Betrug bei vinted.de / auf unsere Zuschrift wird nicht geantwortet
geissmanns.com ist ein Fake Shop
Dreist: babara-mode.com droht mit Mahnung und Inkasso
Fake Shops 2023 Februar
unrechtmäßige Abbuchung durch die.gmbh
Vorsicht vor Anrufen von deinechance24.com
Wer hat Erfahrung mit regenschloss.de?
Vorsicht vor SMS angeblich von der DHL: „Unser Zustellversuch schlug fehl“
vans.de: „Geld nicht zurückerstattet“
mode-hannover.de ist ein Fake Shop: „Klarna stellt sich dumm“
halteverbotsservice-berlin.de: „Geld nicht zurück überwiesen“
amuseliebe.at: „Shop aus China – Betrug beim Dirndlkauf“
dfb-fanshop.de: Bestellte Ware nicht erhalten / antwortet nicht
holz-terrarium.de liefert das Terrarium nach über drei Monaten dann doch
hamburg-modehaus.de: PayPal erstattet dann doch den Kaufpreis
ipress-app-service.com: Zusendung einer Zeitschrift, da angeblich ein Abo abgeschlossen wurde
carna.shop: Seit Wochen keine Erstattung des Kaufpreises nach Widerruf
Glamira antwortet nicht mehr auf die Beschwerde
hampel.shop ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen
Vorsicht bei Anruf von gigaws.de / GWS Giga Win Service
dynamodeal.de stellt kein Retouren-Etikett zur Verfügung
Warnung vor classicdesignoutlet.com. Selbst das evb.de ist machtlos
yakohaustechnik.de in Düsseldorf: Türöffnung für 428 Euro
Fake Shops 2023 Januar
Spam Mail angeblich von INGDIBA: Aktualisierung erforderlich
Täuschend echte Spam Mail von [email protected]
„Abofalle Datingseite treffegirls.com“
McFit verschickt Mahnungen, obwohl der Vertrag gekündigt ist