drogeriedepot.de erstattet den Kaufpreis für die stornierte Bestellung
Frau Petra M. schrieb uns am 25.1.25:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei o.g. Onlineshop am 5.01.2025 drei Artikel bestellt, mit Lieferangaben 11.01.2025.
Zahlung musste Vorkasse getätigt werden, da keine anderen Zahlungsmittel akzeptiert worden.
Obwohl in diesem Shop sämtliche anderen Zahlungsmittel angegeben wurden.
Danach bekam ich noch 2 Emails, das Lieferverzögerungen auftreten.
Wenn man im Kundenkonto antwortet, steht schon bereits, man sollte vermeiden, aufgrund vermehrter Anfragen, nach Lieferterminen nachzufragen!
Im Impressum ist schonmal keine Telefonnummer vermerkt.
Sucht man diese über Google erhält man eine.
Diese rief ich gestern am 24.01.2025 um 16:49 Uhr, folgende Ansage wurde getätigt, Die Mitarbeiter sind an 3 Tagen einschließlich des Freitages bis 18 Uhr zu erreichen und an 2 anderen Tagen zu anderen Zeiten.
Danach fliegt man aus der Leitung!
Also da ich weit vor 18 Uhr anrief, ist das schon merkwürdig.
Leider habe ich nun auch festgestellt, das bei Trustpilot solche Vorgehensweise des Händlers offensichtlich mehrfach getätigt wird. Entweder erhält man gar keine Ware, oder falsche Artikel und dann bekommt man wohl sein Geld auch nicht zurück.
Ich forderte ihn am 24.01.2025 auf Rückerstattung auf und stornierte meine Bestellung. So gegen 12 uhr.
Erhielt bis 18 Uhr in den Geschäftszeiten keine Antwort.
Könnten Sie sich in diesem Fall einschalten?
Im Anhang sende ich meine Rechnung, wenn sie weitere Unterlagen benötigen, bin ich jederzeit bereit, diese zur Verfügung zu stelllen.
Mit freundlichen Grüßen
Petra M.
7.2.25 an [email protected], Herrn Jähnigen (Geschäftsführer) weiter, erhielt aber keine Antwort. Frau M. schrieb uns am 12.2.25:
Hallo Frau Lauckenmann,
heute habe ich nun endlich die Rückerstattung auf meinen Konto gesehen. Informationen seitens des Shops gab es dazu nicht. Wiedermal tausend Dank für ihr Mitwirken!
Viele Grüße Petra M.
Bitte lesen Sie auch unseren Artikel:
verbraucherschutz.de/beautynmore-de/
Hausanschrift & Kontakt
Drogerie-Depot E-Commerce GmbH
Im Kirchenfelde 11
31157 Sarstedt
E-Mail: [email protected]
Website: DrogerieDepot.de
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://www.ec.europa.eu/consumers/odr
Geschäftsführer
Martin Jähnigen
hallo,
mir geht es auch so. Ich habe am 02.01.2025 bestellt.
Bis jetzt habe ich meine Ware noch nicht erhalten.+
Der Einzug von PayPal ist allerdings sofort erfolgt.
Auf meine Anfragen immer wieder Vertröstungen.
Was außer Stornieren kann ich tun ?
Ich möchte eine plausible Erklärung, denn so etwas geht nicht.